![]() |
Eine wunderschöne Nase. Ich schick dir mal meine. :lol:
Hast du toll hinbekommen. Warum hast du die Lichtstimmung geändert. Die war doch cool :cool: bydey |
Zitat:
Kein Problem, dann lass sie mir zukommen. :D Mal schauen was sich daraus machen lässt. :top: Mir gefällt die neue Lichtstimmung noch einen Tick besser (naja Geschmacksache, wie immer). |
Schau dir auf alle Fälle auch die NIK Filter an. Bei Colorefex gibt es den Dynamic Skin Softener. Das Teil ist echt der Hammer wenn es schnell gehen soll.
|
Zitat:
|
Sorry, aber warum zitierst du jeden Beitrag - auch wenn er unmittelbar über deiner Antwort steht. Es ist so mühsam solche Threads zu lesen...
|
Sorry, macht der Gewohnheit.
|
Zitat:
Das ist Nonsens. Wenn du mit du mit nem FF oder ne SMDV keine schönen Bilder machen kannst, liegt das am Fotografen nicht am Lichtformer... |
Zitat:
|
Zitat:
steht doch da... :crazy: |
Zitat:
du bist so ein Video-Blogger der alles mögliche testet und versucht den Hobbyisten schmackhaft zu machen :roll: als angeblicher Profi...schickt es sich nicht andere Berufskollegen mit NONSENSE an Bein zu pinkeln....:flop: ich könnte sonst auf die Idee kommen.... die paar hundert Beiträge z.B. im DSLR F. wo du per Video verlinkt wurdest... mal etwas näher zu beleuchten... ich hatte mir öfters die Mühe gemacht(machen müssen)... den flotten Mädelsknipserkäse wieder gerade zu riichten :P Zitat:
meine "schönen Bilder" entstehen unter anderem mit Briese.... und wenn ich esotherisches Blitzgeraffel nutze.... schaffe ich erstmal Grundlagen, auf denen aufgebaut werden kann aber wie ich lese.....so richtig verstanden hast du nicht was ich schrieb... Vollzitate deuten auf Rundumschlag hin Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |