SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Regionaltreffen in Berlin (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15297)

Leopleurodon 21.03.2005 15:53

Gruß an alle - ich wünsche Euch viel Spass und prima Wetter.

Ich habe alles nur im Augenwinkel verfolgen können.
Stecke bis über den Hals in Arbeit (incl. Freitagabend, incl. WE, incl. Ostern (?))

Also dann ... :(

Yogi 21.03.2005 18:25

@ Leopleurodon: schade das Du keine Zeit hast. Ich glaube die angedachte Tour würde Dir auch gefallen.
Hoffentlich hast Du wenigstens einen Tag über Ostern frei!

@Fritzchen oder einen anderen Moderator: habe gerade gesehen das der Termin (25.03. von 10:30 Uhr bis ???, jedenfalls irgendwann Abends) noch nicht im Forumskalender auftaucht. Bitte seid so nett und tragt ihn da ein. Vielleicht kommt ja dann der eine oder andere zusätzlich.
Vielen Dank :)

ManniC 21.03.2005 19:03

Zitat:

Zitat von Yogi
...oder einen anderen Moderator: habe gerade gesehen das der Termin (25.04. von 10:30 Uhr bis ???, jedenfalls irgendwann Abends) noch nicht im Forumskalender auftaucht. Bitte seid so nett und tragt ihn da ein. Vielleicht kommt ja dann der eine oder andere zusätzlich.
Vielen Dank :)

[x] Done, wobei zumindestens hier in Köln Karfreitag der 25.03. ist ;)

Egbert 21.03.2005 20:02

Hallo,

ich würde auch mal gern wieder kommen, aber zu Ostern bin ich total familiär ausgeplant. :cry:

DonFredo 21.03.2005 21:36

Zitat:

Zitat von ManniC
...hier in Köln Karfreitag der 25.03. ist ;)

...also in Preußen ist das auch so, deswegen ist ja der 25.03. Feiertag... ;) ...aber im Eifer des Tippens kommt halt schnell der Fehler... :cool:

PS: Danke fürs ändern... :top:

Yogi 22.03.2005 08:54

Zitat:

Zitat von ManniC
[x] Done, wobei zumindestens hier in Köln Karfreitag der 25.03. ist ;)

Da ist mir im Eifer des Gefechts wohl ein kleiner Fehler unterlaufen! Vielen Dank fürs ändern :top:

Fritzchen 22.03.2005 17:40

Wenn das Wetter gut ist,wird es aber ein großer Marsch.
Ich werde die Stercke schon mal am Donnerstag machen,dann sehe ich ja ob es zu schaffen ist :top:

Valentina 22.03.2005 19:03

Hallo,

kann ja leider nicht teilnehmen, obwohl ich an diesem Tag bestimmt viel lernen könnte! Aber ich finde die Idee und die Strecke super und bestimmt total spannend! ich wünsch euch allen strahlenden Sonnenschein, natürlich nur, wo er das fotografieren nicht stört, viele tolle Bilder und viel, viel Spass!

Bin richtig ein bisschen neidisch... :top:

Liebe Grüsse,

Valentina

Yogi 22.03.2005 20:06

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Wenn das Wetter gut ist,wird es aber ein großer Marsch.
Ich werde die Stercke schon mal am Donnerstag machen,dann sehe ich ja ob es zu schaffen ist :top:

Die Strecke ist zu schaffen :top: Ich habe das am Sonntag ja selber ausprobiert (bis auf den Victoriapark).
Ich würde sagen nimm Dir nicht die Spannung weg sondern schau Dir Donnerstag was anderes an ;)

@Valentina: schade das Du keine Zeit hast. Aber es ja nicht das letzte Treffen bei uns. Schau einfach ab und zu mal hier rein oder komm beim Stammtisch vorbei, dann verpasst Du das nächste Treffen nicht!

Fritzchen 23.03.2005 11:48

Hat der Bahnhof auch noch eine Adresse ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.