![]() |
Ich kann diesmal leider nicht teilnehmen. :(
Aber im Januar klappt's bestimmt wieder. :top: |
Das mit Sauter ist ja heiss. Ich hoffe aber, dass Martin schon am Dienstag diese Kamera mitbringt - die ich aber nicht brauche.
LG Veit |
Wider Erwarten kann ich jetzt doch auch kommen.
Ich werde dieses Objektiv mitbringen, das immer noch zu haben ist... Ich würde es auch gerne mit dem Tamron 70-200/2.8 USD vergleichen, hat einer von euch so eins und bringt es mit? Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Volker (FjCruiser) - Sven (svenhu) - Veit - Steve Hatton - Wolfgang (wus) |
Ich kann familiengesundheitstechnisch leider doch nicht teilnehmen... :(
Wie immer: esst n BuSchni für mich mit! Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, gute Kamera-/Objektivkäufe! => Ist am Feiertag Di. 6.1.2015 ein Stammtisch? Odda hod d'Schwaige do zua? Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Volker (FjCruiser) - Sven (svenhu) - Veit - Steve Hatton - ............ |
06.01.2015 ist Stammtisch geplant. Ob die Schwaige offen hat werden wir sehen.
|
Bis Du dann Kaspar, Balthasar oder gar.....
|
Ich bin der mit der A7MkII.:lol::lol::lol:
|
Und wo - etwa schon in der Waldschwaige?
|
Zitat:
Aber so ne A7 II behand-schmeicheln zu können würd ich na klar begrüßen!!! Dat Ding hat -- persönliche Ergonomie vorausgesetzt - echt erhebliches Risikopotential bzgl. "Kauf mich"... Ich glaub Weihnachten fällt heuer aus, ich spar auf die MK II.....:top: Wie war mein BuSchni?!!? |
Zitat:
schau mal hier in den Beitrag #20. Bis Samstag ist nicht mehr lang.... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |