SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kanten und Ecken (V3) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=152717)

ol-inclusive 10.11.2014 13:26

Danke für das Zeigen der Ergebnisse, 32 zu 36 ist ja auch ein gutes Kompliment oder?:)

cf1024 10.11.2014 13:46

Zitat:

Zitat von ol-inclusive (Beitrag 1642834)
Danke für das Zeigen der Ergebnisse, 32 zu 36 ist ja auch ein gutes Kompliment oder?:)

Natürlich, es zeigt aber auch wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

der_knipser 10.11.2014 13:51

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 1642801)
... Und wenn nur Einer oder Eine hier im Forum für sich sagt: Auf solche Motive werde ich demnächst verstärkt achten. Dann, ja dann sehe ich das für ein Forum wie dieses auch als Erfolg an. Egal ob das Foto in der Ausstellung steht oder nicht...

Respekt vor so einer Aussage, das zeugt von gesundem Selbstbewusstsein und souveränem Umgang mit einer knappen Abstimmung. :top:

Trotz einiger gestalterischer Unvollkommenheiten ein tolles Bild, das bei mir leider nicht ganz für ein Ja gereicht hat.

cf1024 10.11.2014 14:13

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1642844)
...Trotz einiger gestalterischer Unvollkommenheiten ein tolles Bild, das bei mir leider nicht ganz für ein Ja gereicht hat.

Unvollkommenheit macht das Leben interessant. Was wäre wenn wir alle vollkommen wären. Nicht auszudenken.

About Schmidt 10.11.2014 14:57

Zitat:

Zitat von Enzian (Beitrag 1642798)
... sehr subjektive Wahrnehmung - und ein Tritt in den Hintern für diejenigen, die es in die Ausstellung geschafft haben.

Hätte ich von dir jetzt nicht erwartet !

mfG Enzian

Eben nicht!
Dann hätte ich mir ja selbst in den Hintern getreten :lol:
Du hast da was falsch verstanden oder ich habe es zu unverständlich formuliert. Die Bilder der Ausstellung sind größtenteils sehr gut, auch wenn einige abfallen, was aber scheinbar dem Zeitgeist geschuldet ist. Ein frühes "Werk" von mir, das seiner Zeit den weg dort hin geschafft hat, finde ich heute selbst nicht mehr als "sehenswert" an. Dies ist aber ein natürlicher Prozess der eigenen Entwicklung.

Bei einigen wenigen Bildern ist es schlicht Effekthascherei, die bei einigen Betrachtern für großes Stauen sorgte und somit auch für den Einzug in die Ausstellung. So weit so gut.

Dieses Bild hier, ist für mich jedenfalls eines, das aus der Menge der gezeigten Bilder heraus sticht und somit auch zur Abstimmung vorgeschlagen wurde. Natürlich ist es kein Muss, sein Nein zu begründen. Mich wundert allerdings, dass man fähig ist, ein Ja zu begründen und bei einem Nein, das nicht zu tun.

Ich jedenfalls finde es schade, dass es dieses Bild nicht geschafft hat.
Gruß Wolfgang

amateur 10.11.2014 15:23

Es bleibt ein großartiges Bild, ob nun in der Ausstellung eine Fototechnikforums oder nicht. Die Bilder gehören geprintet und an die Wand!

Viele Grüße

Stephan

jqsch 10.11.2014 15:35

Auch ich finde es sehr schade, dass es dieses Bild nicht geschafft hat. Sehr schade.

VG

Jürgen

Robert Auer 10.11.2014 15:45

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1642881)
Auch ich finde es sehr schade, dass es dieses Bild nicht geschafft hat. Sehr schade.

VG

Jürgen

Geht mir auch so!

suze 10.11.2014 15:49

Zitat:

Zitat von Robert Auer (Beitrag 1642885)
Geht mir auch so!

Und mir erst...!

Viele Grüße,

Susanne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.