About Schmidt |
10.11.2014 14:57 |
Zitat:
Zitat von Enzian
(Beitrag 1642798)
... sehr subjektive Wahrnehmung - und ein Tritt in den Hintern für diejenigen, die es in die Ausstellung geschafft haben.
Hätte ich von dir jetzt nicht erwartet !
mfG Enzian
|
Eben nicht!
Dann hätte ich mir ja selbst in den Hintern getreten :lol:
Du hast da was falsch verstanden oder ich habe es zu unverständlich formuliert. Die Bilder der Ausstellung sind größtenteils sehr gut, auch wenn einige abfallen, was aber scheinbar dem Zeitgeist geschuldet ist. Ein frühes "Werk" von mir, das seiner Zeit den weg dort hin geschafft hat, finde ich heute selbst nicht mehr als "sehenswert" an. Dies ist aber ein natürlicher Prozess der eigenen Entwicklung.
Bei einigen wenigen Bildern ist es schlicht Effekthascherei, die bei einigen Betrachtern für großes Stauen sorgte und somit auch für den Einzug in die Ausstellung. So weit so gut.
Dieses Bild hier, ist für mich jedenfalls eines, das aus der Menge der gezeigten Bilder heraus sticht und somit auch zur Abstimmung vorgeschlagen wurde. Natürlich ist es kein Muss, sein Nein zu begründen. Mich wundert allerdings, dass man fähig ist, ein Ja zu begründen und bei einem Nein, das nicht zu tun.
Ich jedenfalls finde es schade, dass es dieses Bild nicht geschafft hat.
Gruß Wolfgang
|