![]() |
Wieso Angst?
Der Smiley heißt und steht für cool. :cool: Edit: An der Theorie mit dem Band ist aber etwas dran. Am Sonntag Abend nach dem Festival kam ich am Alex an, zerschnitt das Band ... und die Bildqualität ging sofort in den Keller: ![]() → Bild in der Galerie :oops: Bessere Bilder vor dem Zerschneiden - u.a. vom Südwestkirchhof Stahnsdorf - folgen demnächst. :) |
Hier wenige Impressionen vom wiederum tollen Alphafestival:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie (Was ist hier falsch?) ![]() → Bild in der Galerie (Auflösung: Beine) Gruss, frank |
Hier mal ein paar Bilder vom Treffen mit Direktbezug.
Weitere folgen noch, die zum längeren Verbleiben in Berlin animieren sollen. Grüsse Horst ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Gibts auch wieder ein Gruppenbild?
|
Nein, ein Gruppenbild hat es diesmal nicht gegeben (oder ich habe es nicht mitbekommen :)).
Schade eigentlich. Gruß Ralf |
@cat on leaf,
so weit ich weiss, nicht oder ich habe es nicht mitbekommen Hier nun ein paar Bilder vom Alexanderplatz, Kudamm und Wannsee. Was mich betrifft, werde ich bei jedem Treffen ein paar Tage dranhängen. Grüsse Horst ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Sehr viele schöne Biler. :)
Also wer noch sein Stimmungsbild vom Alpha Festival 2014 auf unserer Webseite zeigen möchte... Wir haben da extra eine kleine Galerie geschaffen... |
Was ist denn eigentlich mit den Bildern vom Kinderworkshop? Ich frag lieber nochmal, bevor ich eins auf den Deckel bekomme ;)
Zitat:
|
Eine kleine Auswahl an Fotos, die ich dieses Jahr vom Alpha Treffen "mitgebracht" hab und besonders mag:
![]() → Bild in der Galerie Vielen Dank, lieber Christian, für den interessanten Street-Workshop und für die Möglichkeit, ein Loxia 50mm auszuborgen; hab mittlerweile ein eigenes Exemplar :D:; nur mit dem "Geschichten in den Bildern" haperts noch ziemlich an der Umsetzung... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Weite von Tempelhof hat mich sehr beeindruckt: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alpha Treffen 2015 ist schon im Kalender reserviert! Liebe Grüße Eva |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |