![]() |
auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer für ein gelungenes :alpha:Festival mit sehr interessanten Workshops :top::top::top:
|
Eigentlich ist schon alles gesagt, aber man kann sich auch nicht oft genug bedanken!
:top::top::top: |
Man kann nicht oft genug danken ... :top:
Zwei Beobachtungen:
Klaus |
Auch aus Hannover ein dickes Dankeschön an die Organisation und alle Helfer. Insbesondere ein dickes Dankeschön für die Betreuung des Kinderworkshops. Unsere Jungs waren mal wieder begeistert und das Willy-Brandt-Haus war ohnehin gut für die politische Bildung.
Viele Grüße Stephan |
Ich denke, dass ich hier mit gutem Gewissen im Namen aller Betreuer des Kinderworkshops sprechen kann:
Gern geschehen! :top: Zitat:
|
Auch von uns ein ganz herzliches Danke, und ein extra dickes Danke an Helen und Christian :top:!
Liebe Grüße aus Wien Eva & Harald |
Im Namen aller Organisatoren, Dozenten und Partner danke ich euch für eure freundlichen Worte, die uns zeigen, dass wir vieles richtig gemacht haben und das unser Festival für viele von euch inzwischen ein wichtiger Termin im Jahreskalender geworden ist.
Wir machen weiter und befinden uns bereits in der Planung für das Alpha Festival 2015. Den Termin werden wir so schnell wie möglich bekannt geben. Für diejenigen, die uns Bilder schicken möchten haben wir einen Bild Upload eingerichtet. |
moin,
Gisela und ich möchten uns auch bedanken für die fröhliche Atmosphäre und die familiäre Aufnahme bei den Begegnungen im Studio. Klaus hat es schon perfekt beschrieben, der Umgang miteinander zeichnet das Festival aus und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr :top: |
Moin
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Christian und allen anderen die für ein super Event gesorgt haben, Dann bis nächstes Jahr :D:shock::D:shock: |
Wir sind Heute Abend "erst" wieder zu Hause eingetroffen. Wir waren bereits ab letzten Dienstag in Berlin und konnten uns vor Ort auf das Event vorbereiten und freuen. Gestern Abend waren wir noch einmal im Sonycenter und haben dieses einmalige Flair noch einmal genossen und dabei Rückschau auf die wunderbaren Tage gehalten.
Berlin ist eine tolle Stadt mit tollen Begegnungen. Herzlichen Dank an alle, die am Gelingen mitgewirkt haben, aber auch an alle Teilnehmer, die daraus ein Familientreffen machten. Dann bis zum nächsten Jahr :top: Grüsse Horst + Elke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |