![]() |
oh Entschuldigung....oder Danke?!:lol:
Gruss-olli |
Nass, kalt und dunkel - aus der Konserve.
1. → Bild in der Galerie 2. → Bild in der Galerie 3. → Bild in der Galerie Gruß Frank |
Eine noch gar nicht soo alte Konserve, aus dem verregnetesten Sommer seit Jahrzehnten:
→ Bild in der Galerie und ein etwas älteres. Beide aus meinem Bürofenster. Eine Minute danach ging die Welt (fast) unter. :shock: → Bild in der Galerie Der Nebel brachte die Herbstfarben erst richtig zum leuchten: → Bild in der Galerie Das ist nicht aus einem Endzeitfilm: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Ich liebe die Stimmungen, die Wolken und veränderliches Wetter mit sich bringen. :top: |
Aus der Hand photographiert, auf die Schnelle war kein Stativ greifbar:
→ Bild in der Galerie Das war 5 Minuten vor einem schweren Sturm, der etliche Boote auf dem Gewissen hat. Viele Grüße Stefan |
Och Mama, was für ein Mistwetter
Hallo,
auch von mir Konservenkost aus 2013: → Bild in der Galerie War während einer Bärentour auf Vancouver Island aus dem Zodiacboot raus. Beim Rausfahren hat es leicht geregnet, draussen geschüttet und auf der Rückfahrt haben sich alle ins Boot gekauert. Trotz doppeltem Ölzeug waren alle hinterher bis auf die Haut nass. War habe alle nachher einen Gutschein bekommen und wenn wir wieder mal dort sind, könne wir die Tour umsonst wiederholen, so hat es geschüttet. Auf dem Bild sieht man mehr als in Wirklichkeit. Hans P.S. Ich hänge noch ein Bild an, wie es aussah als das Wetter noch gut war: → Bild in der Galerie |
Was Fotografen doch alles aus Dreckwetter rausholen. :D
@Olli: ja, zu schön!! :lol: Eieiei. @Frank: super, das Bäh-Mofa...das will ja so keiner anfassen. :D @Oli: wunderschöne Farben! Aber bei deinem Wetter legt man sich ja fast noch mit Decke zum Picknicken raus. :p :mrgreen: *wegrenn* @Stefan: ouhaaaaa.... :shock: Das ist mal heftig. Wurscht, dass kein Stativ dabei war, man erkennt es auch so. Aber SCHADE, dass keins dabei war, du hättest ein "Jahrhundertbild" geschossen. =) @Hans: schade, dass man den Regen nicht sieht...so weiß man nicht, ob der Bär im Regen steht oder grad schwimmen war. :D Cool, dass ihr die Tour wiederholen dürft! :top: Macht ihr das? |
→ Bild in der Galerie Die Lofoten sind berühmt für ihre steil ins türkisfarbige Meer abfallenden grünen Berge inmitten romantischer, kleiner Fischerdörfer mit entzückenden, in der Sonne blitzenden knallroten Häuschen, die aussehen als ob sie einem Modellbau-Katalog entsprungen wären. So z.B. der Ort "A", der wegen der Kürze seines Namens bei Touristen so besonders begehrt ist. Ich war vor 2 Wochen dort und sah bei permanentem Regenwetter, peitschendem Wind und heimeligen +6 Grad einen Ort, der am "A der Welt" schien und an seinem absoluten Ende diesen Tunnel (A...Loch?), der zu einem Autobus-Parkplatz führt. Danke, liebe Dana, für dein "Dreckwetter"-Monatsthema, ohne diesem ich keine Verwendung für dieses Foto gefunden hätte:top: Karl |
Die begossene Ente schaut wie ein "begossener Pudel".:)
→ Bild in der Galerie Strandtrip bei "Wetter". → Bild in der Galerie Gruß Ralph |
Ich baue ja sehr darauf, dass der Tausch Dosen-Wetter gegen Goldenen Oktober funktioniert.
Daher etwas konserviertes Wetter vom letzten Herbst von hier hinterm Haus (das Hügelige im Nieselnebel gehört zum Dinkelberg): → Bild in der Galerie Wenn der Regen niederbraust, Wenn der Sturm das Feld durchsaust, Bleiben Mädchen oder Buben Hübsch daheim in ihren Stuben. — Dana aber dachte: Nein! Das muss draussen herrlich sein!... :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |