![]() |
06.03. wäre auch für mich ok, solang ihr einen absoluten Newbie auf dem Gebiet der (digitalen) Fotografie überhaupt dabei haben wollt... ;)
|
Hi mcpete,
das doch wohl überhaupt kein Problem! |
War ja auch ein Scherz *g* Hab nochmal nachgesehen und mit der Partnerin abgestimmt: der Termin passt. :top:
|
Hallo,
lese mit Interesse, dass ein Treffen in Osnabrück stattfinden soll. Komme aus Bielefeld, nutze die A1 viel zu wenig und hätte deshalb natürlich großes Interesse an Anregungen und Austausch rund um die A1. Der 06.03. geht bei mir aber leider nicht. Schwiegermutter feiert Geburtstag. Wenn ich da nicht erscheine, dann brauch´ ich mich da nie mehr blicken lassen - vielleicht gar keine so schlechte Option :D . Aber Spaß beiseite. Werde diese Rubrik weiter beobachten, freue mich auf Meldungen zum Verlauf des Treffens und vor allem auf weitere Termine im Jahresverlauf. Liebe Grüße vom Nikolaus Ach ja, vorsorglich weise ich schon mal drauf hin, dass ich am 06.12. auch nicht kann ;) |
Ich hol das Ganze hier mal wieder ein Stück nach oben.
@Nikolaus, es wird sich bestimmt noch mal ein Treffen in der Nähe finden, an dem Du kannst. Das Jahr ist ja noch lang... |
@ Photopeter: Ich habe noch einen Freund, der mit seiner Canon 10d auch gerne mit dabei wäre. Wenn das allerdings ein (platz)Problem darstellt auch kein Thema.
Gruß Christian |
Ich denke, bis jetzt wird das kein Problem darstellen.
Hab aber im Moment keine Zeit, melde mich später noch mal. |
Also dann währen wir am 6.3.
Bobafett plus "10D- Anhang" ;) astronautix mcpete Photopeter Und vieleicht HeinS sowie eventuell ein Model mit Begleitung, also maximal 7 Leute. Das geht durchaus noch problemlos.. Es können leider nicht: Paramedic Nikolaus Selbst wenn die beiden doch kämen, würde es immer noch gehen, also kein Problem. |
hallo, werde mir den 6.3 im kalender ankreuzen :top:
viele grüsse rolf |
Hallo einigel.
Ich werte dein Ankreuzen mal als Zusage. Somit währe die aktualisierte Liste: Bobafett plus "10D- Anhang" ;) astronautix mcpete einigel Photopeter Und vieleicht HeinS sowie eventuell ein Model mit Begleitung, also maximal 8 Leute. Das geht durchaus noch.. Es können leider nicht: Paramedic Nikolaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |