![]() |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
An eine 580 habe ich auch schon gedacht, allerdings bin ich mir unsicher wie sinnvoll ein downgrade (rein vom Alter her) wäre.
Das ganze hätte den Vorteil relativ kostengünstig zu sein und dadurch finanziellen Freiraum für eine mögliche spätere Anschaffung (dann ja vielleicht A Mount ohne Spiegel?!) zu schaffen. Meine zweite Alternative wäre halt die 77.2, aber die hat einiges was ich nicht brauche (Schulterdisplay bspw.), von daher hoffe ich ein wenig auf eine 65.2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |