![]() |
Ich kann mir nur denken, daß unsere Handbuch-Aktion Minolta nicht recht war, und sie deswegen bei der D7D ein Handbuch mitliefern, damit wir draussen sind.
Dass bei der A200 weder ein Download noch ein großes Handbuch geboten wird, ist dann schon fast ein Skandal. Ich denke aber, daß das große Handbuch da auf der CD zu finden ist, allerdings nur für die Käufer. Mal ne dumme Frage: Wie sieht es denn in der Schweiz und in Österreich aus ? :cool: Ach ja, nach dem Tip auf der Vorseite hab ich inzwischen was gefunden :top: |
Hallo Fritz,
es ging um den Download für die D7D. Ich hoffe, es ist erlaubt, einen Link auf http://www.konicaminoltaeurope.com/m...anuals_de.html zu setzen ;) , dort findet man den Download auch für die A200. :top: Also, es geht doch KoMi, jetzt noch die D7D, dann sind wir wieder Freunde. :lol: Gruß Jürgen |
Falls es da ein Mißverständnis geben sollte: das Handbuch zur A200 kann noch ganz offiziell heruntergeladen werden.
:arrow: hier Leider darf ich auch keine Handbücher für A200 machen, das ist schade (ich bekomme ständig anfragen) und für mich nicht logisch, aber die User die noch keine A200 haben können es sich wenigstens saugen und lesen oder selber ausdrucken.....D7d-Interessenten haben Pech gehabt. |
Zitat:
|
Re: Gedrucktes D7D userforum Handbuch?
Muss man eigentlich "deutsche" Ware erstehen? Wir leben doch (zumindest) in Europa.
Bei meiner 7D lag kein Handbuch bei, und nach meiner Information hat keiner der Käufer ein Handbuch erhalten, die bei der Firma TopVision gekauft haben. Wohlgemerkt überhaupt kein Handbuch mit Ausnahme der Manual-CD - soviel zum Thema "länderspezifisches Handbuch". TopVision hat einen deutschen Sitz in Trier, Hauptsitz ist allerdings in Luxemburg.[/quote] Das mit Topvision kann ich bestätigen, aber so ein Büchlein wäre nicht schlecht, wie behilfst Du Dir? Herzlich Heiner |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Wenn Ihr hier weiter so viel "Werbung" macht isses schnell wech! :evil:
Wozu hat der PHPBB die PN erfunden?? |
Dass es bei TOPVISION kein Handbuch gibt, kann ich NICHT bestätigen. Ich habe sowohl Kurzanleitung als auch das dicke Handbuch bekommen, sowie diverse Beilagen, die für den deutschen Markt bestimmt sind.
Bestellt zwischen Weihnachten und Neujahr, erhalten im neuen Jahr. Gruß Wolfgang P.S. Es wird bei der Artikelbeschreibung sogar auf das deutsche Handbuch verwiesen! |
Re: Gedrucktes D7D userforum Handbuch?
Zitat:
ich hatte das Glück, von einem Forumsmitglied ein gedrucktes Handbuch (in Englisch) zu bekommen - war aber eine einmalige Okkasion). |
http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/...Detail=Manuals
Ist zwar Englisch, aber immer noch besser als nichts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |