![]() |
Usertreffen 11.02.2005
Hallo Leute,
wenn es mir möglich sein wird, werde ich kommen ! Gruß Alex :D P.S. Bleibt es bei dem "Bürgerhof", dann sagt mir noch wo das ist - war beim letzten mal nicht dabei ! :top: |
Hallo zusammen,
Hans sprach mich an: Sofern es keine Ausladungen hagelt :) , werde ich mich auch in eure Runde einreihen. Meine 20 Jahre (nein, keine Fotographiererfahrung :lol:) werden den Altersdurchschnitt wohl ein wenig senken, oder? :D :D Wichtig für mich, wie finde ich den Bürgerhof? :?: In Sachen Notebook, normale Dialeinwand ... könnte ich auch meinen Beitrag leisten... Bin auf eure Resonanz gespannt. :top: Grüße Joël Ach so, fast hätte ich es vergessen: Die kleine Schwarze ist bei mir eine A1. |
Treffen
Also ich nehme an Ihr meint den Bürgerhof in der Odenthaler Str.24 ??
Kann mich schwach daran erinnern, daß das wohl der von Eurem letzten Treffen war :D :top: Gruß Alex :roll: |
Hmm, schon wieder Bürgerhof ??
Hätten wir nicht vll was zentraleres, ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber ich vertrau da mal auf ManniC ...... oder was wo man später gegbenenfalls noch was foten kann. Ansonsten, wenn jemand nen handgriff oder WW und Tele von Miolta hat .. :-) |
Wie wäre es mit der Altstadt in Köln? Anschließend ans Rheinufer, da bieten sich eigentlich immer genug Gelegenheiten zum foten ;)
Ich würde zwar auch zum Bürgerhof kommen, aber dort fand ich es etwas "einsam" :D |
Treffen
Ehrlich gesagt wäre mir Köln-City auch lieber !! :top:
Die Anreise, wenn man ohne Auto ist, ist doch ein wenig umständlich !! :top: Gruß Alex :top: :D |
Gibt es schon einen neuen Stand, oder bleibt es beim Bürgerhof?
|
Zitat:
nachdem Tendenzen zu mehr Zentrumsnähe hochploppen, schlage ich den Deutzer Bahnhof (www.deutzerbahnhof.de) vor, die haben zwar kein Separee aber eine Empore, und schwupps über den Rhein sind wir mitten in der Altstadt. Mitten im Zentrum zu essen is irgendwie zu tourivölle.... Wo sind die sauren Gurken und die Rollmöpse? |
Die könnten aber mal ne schöne Internetseite gebrauchen :-)
Rollmöpse gibts bei der Nordsee ! |
Manni: poste doch mal ein Foto von Dir am heutigen Morgen :D
Könnte sehr aufschlussreich sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |