![]() |
Zitat:
|
Tja, sieht leider so aus, dass ich am Donnerstag Richtung Kanada unterwegs bin...
Wünsche euch viel Spaß, im Gegenzug bringe ich evtl. Bilder von Montreal und NYC mit. ;) |
Zitat:
|
Ich hab große Lust, nochmal mit der Kamera durch Köln zu ziehen.
Wenn das Wetter und ein paar andere Umstände passen, bin ich am Freitag dabei. |
Zitat:
Edit: Ach nee, Dana kann ja wegen der Arbeit nicht, hatte sie ja schon geschrieben... |
Japp, geht leider nicht...
Ich hab zwar eigentlich Ferien, muss wegen längerer Krankheit aber Schülerstunden nachholen. Aber ich freu mich dolle, dass Gottlieb wenigstens kommt und so Spaß hat! :top: ...und wie gesagt...mal an einem WE was und ich bin dabei. ;) |
Zitat:
Bin gleich am nächsten Tag den ganzen Tag im Werk. ;) Arbeiten muss ich ja auch noch, Hotel ist leider auch weiter entfernt von Montreal... |
Zitat:
Das würde mich sehr freuen! :D Wer weiß, wann man sich sonst mal wieder sieht. :cool: Auf bald, Vera |
:lol:
;) |
Für alle die mit dem Auto kommen und vor hatten das Parkhaus unter dem Kölner Dom zu nutzen:
Vergesst es, das ist aufgrund von Bauarbeiten schon seit einiger Zeit geschlossen. Ich war heute in Köln und konnte mich vor Ort davon überzeugen. Ich werde am Kennedy-Ufer parken, das ist auch nicht so teuer wie die rund um den Dom verteilten Parkhäuser. Parkmöglichkeiten gibt es dort genug und man kann von dort bequem über die Hohenzollernbrücke laufen und ist schnell am Dom. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |