![]() |
Hallo Hella,
im Sinne von ganz unbearbeitetes Bild ist es wirklich absolut herausragend. Bei diesem Hintergrund stört mich die Kamera nun doch weniger. Ich mag diesen Kontrast zwischen sehr filigranen Scherenschnitt und den im Dunst liegenden Gebäuden sehr. Ein Bild für Tausendundeine Nacht :D Ab in die Ausstellung damit :top::top::top: Grüße Alex |
Dana hat das schon wunderbar beschrieben - dem kann ich mich nur anschließen. In diesem Sinne ist das für mich einfach ein wunderbares Bild, deshalb auch von mir ein JA!:top:
LG Stefan |
:top: :lol:
|
Gefällt - auch von mir ein Ja.
|
Jaaa, Dana hat schon eine gute Begründung geliefert, der ich mich anschließe.
|
Dana hat alles gesagt. :top: JA :top:
|
Von mir ein ja.
Begründung: Weil es mir gefällt. Und, weil es auf das Notwendigste reduziert ist. |
Von mir ein klares "Ja". :top:
|
Ich finde das auch super. Nicht nur spontan, sondern auch nach längerem betrachten. Einfach toll!
|
... wenn sich die :alpha:tiere gleich so in die Bresche hauen, kann ja eigentlich nichts mehr passieren auf dem Weg in die Ausstellung ... Glückwunsch!
Handwerklich technisch ganz sicher sehr gut gelöst ... perfekte Aufnahme! Aber das Motiv erinnert mich doch zu sehr an Oma's Klöppelspitzen ... da kann natürlich "come paglia" überhaupt nichts für ... das liegt einzig und alleine am Motiv an sich ... SORRY ... macht mich leider nicht so an ... :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |