![]() |
Ich hab das SEL 16F28 jetzt und kann die "Fehler" locker als "Feature" wegstecken, ab F4/RAW/LR/richtige Einstellungen ist alles bestens, und für DEN Preis allemal...ich freu mich schon auf den Fish-Konverter. Danke schonmal für die Denkanstösse :top:
|
Es gibt grad ein 8er Walimex in der Bucht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |