![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und immer wieder werden betroffene ganz betroffen darüber berichten, die Community um Hilfe bitten, dann aber unter keinen Umständen etwas Preis geben… Um es mit Herbert Grönemeyer zu sagen „Was soll das?“ Dann werden die jenigen die eventuell gern helfen würden auch noch darauf verwiesen, das sie ja selbst im Netz recherchieren könnten. Also mir ist das zu hoch :? |
Zitat:
wewewe.krasseseite . com Kommt jeder drauf, keiner weiß woher. |
Moin, moin,
ich kann Shooty voll und ganz verstehen. Warum sollte er hier ohne Not jemanden öffentlich und namentlich der Urheberrechtsverletzung bezichtigen, wenn der Fall noch nicht abschließend geklärt ist? Damit läuft er nur Gefahr, selber juristisch belangt zu werden. Sollte er jedoch im Recht sein, gibt es keinen Grund, die Gegenseitig frühzeitig zu warnen, um sich so möglicherweise um den Schadenersatz zu bringen. Die Hilfe, um die Shooty gebeten hat, kann man ihm auch weitestgehend geben, ohne zu tief in dem Fall involviert zu sein. Im Übrigen habe ich meine beiden Fälle, die damals ebenfalls spanische Firmen betrafen, ebenso ohne Nennung der Firmen durchgezogen. Erst als die Fälle in trockenen Tüchern waren, habe ich das betroffene Bild genannt. Dat Ei |
Zitat:
warum machst du hier die Pferde scheu, wenn noch nix in trockenen Tüchern ist ! das es weltweit bilderklau , in großem stil gibt, ist auch uns nicht entgangen, aber deine geheimnisskrämerei verstehe ich auch nicht, schmeißt hier paar brocken hin und wird dann auch noch ausfallend, wir sind hier im sonyuserforum und nicht bei frag-mutti :evil: |
Mutti zu fragen, ist manchmal gar nicht so dumm. Die hat vielleicht ein paar Tipps zum Gebrauch der Shift-Taste oder zur Verlinkung von Galerien in der Fotocommunity auf der Pfanne...
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
... bis Shooty uns hoffentlich Ergebnisse mitteilen kann, habe ich noch ein wenig Lesestoff: http://www.nickles.de/forum/mikes-wo...539077476.html im Link geht es jedoch mal aus der Sicht des angeblichen Bilderdiebes.
PS: zum Link einfügen bin ich wohl zu doof :roll: |
Zitat:
Sonst ist das Bild da ja auch nur eingebunden. Momentan siehts so aus das ich gerade nix unternehme in der Sache. eventuell beschäftige ich mich damit wann anders mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |