![]() |
Da ich am PC NIE spiele (dafür gíbt´s ja die PlayStation meiens Sohnes) habe ich mich seinerzeit auch für die Matrox G550 entschieden. Diese hat immer noch im 2D-Bereich durch ihre sehr gute Signalqualität die Nase vorn. Im 3D-Segment sieht´s mies aus, aber dafür benötige ich sie auch nicht. Ich würd´s wieder tun!
|
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!
|
Hallo doubleflash
Die beste Adresse ist für mich immer noch www.prad.de wenn es um solche Fragen geht. Das haben wir dort auch schon ausgiebig Diskutiert. Du mußt dir die Option von 14 Tage umtausch lassen weil manche Karten(auch ATI) ein Pixelfeuerwerk auf den TFT veranstalten. Grundsätzlich kann ich dir aber ATI empfehlen. Ich selbst habe noch eine Redeon 8500.Finde ich aber super ausreichend wenn du nicht immer die neusten Spiele spielst. Gruß Musi :) |
Hallo doubleflash,
Ich weiss ja nicht ob das eine bundesweite Aktion ist, aber bei NORMA gibts heute Grafikkarten auf dem Grabbeltisch. Laut Zeitungswerbung ATI 9200/9600/9700 mit je 128 MB Ram ab55 EUR, und Gainward FX mit nVidia GeForce FX 5200/5600/5900 mit 256 MB ram ab 99 EUR. Gruß Achim |
Zitat:
Aber wie gesagt trotzdem Danke für deine Mühe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |