![]() |
Feuerwehrfahrzeuge wären sicher angebrachter :roll:
|
Zitat:
edit Ich sehe gerade, dass kein Mod. online ist, welch ein Glück ;) |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Re: Rauschvergleich
Zitat:
Einen objektiven Vergleich, also ohne Fotomotiv, finde ich übrigens gar nicht so uninteressant. Einfach mal um sich vor Augen zu führen, wie das mit dem Rauschverhalten ist und wie stark kamera-individuelle Unterschiede sind. Gruß, Ralf |
Zitat:
Respekt :top: Obwohl ich's mir nicht so recht vorstellen kann..... |
Zitat:
müsst ihr gleich so arg herziehen? Das ist ja schon richtiges Rudelkläffen :cool: :lol: obwohl, nach einem (WO IST DER BIERSMILEY???) - hicks - :twisted: ;) |
@Crimson
Spielverderber |
Zitat:
Das wirkt zunächst dramatisch. Aber wenn ich das Hohngelächter der Altprofis in diesem Thread richtig deute, hat das unter normalen Aufnahmebedingungen wohl keine sichtbaren Auswirkungen. Gruß, Ralf |
Zitat:
P.S.: trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn zukünftige Chips auch mit Rauschunterdrückung bei längeren Nachtsessions weniger Smarties produzieren würden. :twisted: |
Zitat:
Mal im Ernst: der Ursprungsposter ist ja noch nicht soooo lange dabei, da könnte man doch hi und da mal etwas diplomatischer vorgehen, auch wenn es einem ob der Frage in den Fingern juckt, was ich ja auch irgendwie nachvollziehen kann - scheint aber schon zu spät zu sein :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |