SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Frankfurter- Treffen in Darmstadt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14785)

PeterHadTrapp 16.01.2005 23:19

Zitat:

Zitat von Tina
ich habe noch an einem Bild etwas herumgebastelt, fällt irgend etwas auf? ;)

*lach*
...wäre gerne dabei gewesen....

Tina 16.01.2005 23:29

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
...wäre gerne dabei gewesen....

wir holen das nach :)

Viele Grüße
Tina

wastle 17.01.2005 09:12

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich zuerst ernsthafte Zweifel hatte, ob Darmstadt im Winter etwas taugt, hat Ihr mich nun restlos vom Gegenteil überzeugt :lol: . Wann ich dazu komme, ein paar Bilder einzustellen, weiß ich auch noch nicht, irgendwie ist die Zeit momentan ziemlich knapp. Aber ich habe mir vorgenommen, ein paar Kommentare anzumerken.
Ich hoffe es hat Euch allen so viel Spaß gemacht wie mir. Für die Fortsetzung dieses Treffens im Sommer bin ich natürlich immer zu haben ;) .

Gruß,
Sebastian

MME 17.01.2005 09:32

Hallo,

ein paar schöne Bilderchen habt Ihr da abgeliefert, bin ein bißchen neidisch, dass ich nicht mit konnte.

Tina 17.01.2005 11:15

so, ich hab dann mal noch einen größeren Schwung nachgeschoben, vor allem das erste Bild dabei halte ich für sehr bedenklich! :mrgreen:

ach ja, sollten so um die 14 neue sein ;)

Viele Grüße
Tina

ArminT 17.01.2005 11:33

Zitat:

Zitat von Tina
so, ich hab dann mal noch einen größeren Schwung nachgeschoben, vor allem das erste Bild dabei halte ich für sehr bedenklich! :mrgreen:

ach ja, sollten so um die 14 neue sein ;)

Viele Grüße
Tina

Ok, dann kann ich ja meine Bilder von der Puppe und den Flamingos zuhause lassen. :roll:

Frage: Warum hast du bei "Beste Wohngegend" auf das Auto scharfgestellt, und nicht auf die Wand? Ham' mer uns vertüddelt? :cool:

Gruß
Armin

Tina 17.01.2005 11:41

Zitat:

Zitat von ArminT
Frage: Warum hast du bei "Beste Wohngegend" auf das Auto scharfgestellt, und nicht auf die Wand? Ham' mer uns vertüddelt? :cool:

weil das Auto das Motiv war vielleicht? ;)
Nö, im Ernst, das war schon Absicht. Ich hätte ja auch gern mehr Auto drauf gehabt, aber das Rohr liess sich nicht noch weiter zurückdrehen ;)

Viele Grüße
Tina

ArminT 17.01.2005 11:52

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von ArminT

weil das Auto das Motiv war vielleicht? ;)
Nö, im Ernst, das war schon Absicht. Ich hätte ja auch gern mehr Auto drauf gehabt, aber das Rohr liess sich nicht noch weiter zurückdrehen ;)

Viele Grüße
Tina

...und die Erde ist 'ne Scheibe...

Ach so - Klar, jetzt wo du's sagst.

Gruß
Armin

Tina 17.01.2005 11:53

Zitat:

Zitat von ArminT

äh? he, wenn ich falsch fokussiert hätte, hätte ich das Bild nicht gezeigt :roll:

Viele Grüße
Tina

ArminT 17.01.2005 11:57

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von ArminT

äh? he, wenn ich falsch fokussiert hätte, hätte ich das Bild nicht gezeigt :roll:

Viele Grüße
Tina

Vielleicht war ja dein Computer defekt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.