![]() |
Dienstag, 24.07., ab 18:00 Uhr in der Schwaige
Teilnehmer: Martin (Anaxaboras) Michael (Porty), wenn er es irgendwie gebacken kriegt. Stefan (eac) ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe natürlich den 24.06. gemeint und das Posting entsprechend korrigiert.
LG Martin |
Teilnehmer:
Martin (Anaxaboras) Michael (Porty), wenn er es irgendwie gebacken kriegt. Stefan (eac) Reinhard (wb-joe) ....... |
Sehr schade, an dem Tag kann ich aller Voraussicht nach nicht.
Hätte mich schon interessiert, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist dass ich sie mir kaufen werde. Könntet ihr bitte für mich ausprobieren wie vertikale Kanten (Gebäudewände oder Bäume) bei schnellen horizontalen Schwenks im Video aussehen? Gibt es die von bisherigen Kameras gewohnte "Verschrägung" solcher Kanten (rolling shutter Effekt) bei der A7s noch oder ist das mit dem global shutter jetzt überwunden? Auf der NAB schien es ja nicht so, allerdings war da auch noch nicht die finale Firmware auf der Kamera. Außerdem: gibt es irgendwelche Restriktionen beim Einsatz des silent shutters? Danke und liebe Grüße an alle Münchner Sony Stammtischbrüder! |
Teilnehmer:
Martin (Anaxaboras) Michael (Porty), wenn er es irgendwie gebacken kriegt. Stefan (eac) Reinhard (wb-joe) Guido (flattwinfan) ....... gibt's einen besseren Anlaß für ein Butterschnitzel.... :D |
Teilnehmer:
Martin (Anaxaboras) Michael (Porty), wenn er es irgendwie gebacken kriegt. Stefan (eac) Reinhard (wb-joe) Guido (flattwinfan) Hartmut (hatu), wenn familiär nix Spontanes dagegen steht... ....... Zitat:
|
http://www.youtube.com/watch?v=XrabQQRN6WQ :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: :crazy::crazy: :crazy::crazy::crazy::crazy::shock::D:top: (Silent shutter)
|
Hallo zusammen,
wenn ihr die A7s schon auseinander nehmt, dann würden mich ein paar Dinge interessieren: - Gleiche Bilder, einmal mit mechanischem, einmall mit silent shutter: Irgenwelche extremen Situationen: Starke Kontraste, ein drehender Ventilator, niedrige und hohe ISO; - Dann (noch) ein ISO-Vergleich mit der A7r; - Eure Beurteilung des Suchers (im Vergleich zu A7r, Nex-6, A77, ... was ihr auch immer da habt); - AF-Vergleich mit A6000 - ... mir fällt betimmt noch was ein, aber eigentlich wisst ihr selbst was zu testen ist ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |