Eigentlich wollte ich ja jetzt shoppen gehen, aber ok, so ein Bildchen vorher ist noch drin...
Wenn Du noch nicht beim Shoppen warst, dann kannst mir ja so ne Schachtel mitnehmen. Also ich mein jetzt die Aufbewahrungsdingens, nicht was anderes. ;)
Tina
14.01.2005 17:32
Zitat:
Zitat von Jerichos
Wenn Du noch nicht beim Shoppen warst, dann kannst mir ja so ne Schachtel mitnehmen. Also ich mein jetzt die Aufbewahrungsdingens, nicht was anderes. ;)
ich war shoppen, aber da gabs blöderweise keine Schachteln, sondern nur tolle, warme Jacken, ausserdem bin ich jetzt eh pleite ;)
Viele Grüße
Tina
Sunny
14.01.2005 20:24
Zitat:
Zitat von Ditmar
Ich trage die Akkus ganz einfach in der Tasche, zum Schutz der Kontakte setze ich die mitgelieferte Plastikhaube drauf.
Genau Ditmar,
das naheliegende ist oft die beste Lösung :top:
Crimson
14.01.2005 20:35
Zitat:
Zitat von Olaf S.
Zitat:
Zitat von Ditmar
Ich trage die Akkus ganz einfach in der Tasche, zum Schutz der Kontakte setze ich die mitgelieferte Plastikhaube drauf.
Tja, bei den Replaces sind keine Kappen dabei :cry: Aber den Aufpreis von 90 Euro, sind mir die Kappen einfach nicht wert.
offenbar manchmal doch ;) gerade heute sind meine beiden neuen Replacement-Akkus gekommen und die haben solche Präservative und diesmal werde ich sie nicht wegwerfen. :top:
Sunny
14.01.2005 20:38
Zitat:
Zitat von Crimson
gerade heute sind meine beiden neuen Replacement-Akkus gekommen und die haben solche Präservative und diesmal werde ich sie nicht wegwerfen. :top:
Nicht jeder Kunststoff ist ein Wegwerfartikel :mrgreen:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.