![]() |
Ich habs auch notiert und werde dabei sein.. und wenn ich mir ein Bein brechen muss für einen Krankenschein :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LG Susanne.. meinen Mann werde ich derweil ins Eisenbahnmuseum schicken.. :)) |
... je weiter das letzte Treffen hinter mir liegt :D desto mehr freue ich mich auf das Nächste.
In Hamburg war ich seit meiner Kindheit nicht mehr - ich versuche dabei zu sein. Wo ist die Teilnehmerliste? :crazy: VG Jürgen |
Teilnehmerliste ist erstellt.:crazy::mrgreen:
|
Ich hadere mal wieder mit dem Termin genau eine Woche vor Pfingsten, weil ich wie jedes Jahr dann am Donnerstag schon wieder zur nächsten Reise aufbreche. Der Doppelstress dieses Jahr an zwei Wochenenden hintereinander hat mir eigentlich gereicht, auch wenn ich nächstes Jahr nicht im Orga-Team sein werde. Ich könnte mir höchstens überlegen, dann den ganz großen Koffer zu packen und von Hamburg aus direkt nach Leipzig durchzustarten, statt zwischendurch nochmal nach Gelsenkirchen zu fahren. ;)
|
Also ich komm übernächste Woche mal gucken....
|
...und überlappt sich diesmal nicht mit dem Zingster Fotofestival!
|
Hallo,
auch wenn ich relativ neu bin hier im Forum und noch Blutiger Anfänger, würde ich eventuell vielleicht dabei sein. Hamburg ist ja nur zwei stunden weg von HRO und nette Leute kennenlernen klingt Super. Mit freundlichen Grüßen Stefan |
Zitat:
Schöne Grüße Bianca |
:top:
|
Verdammt, keine Ferien, Brückentage, Feiertage in dem Zeitraum.... :cry:
Fällt somit aus. Ich wäre so gerne nach Hamburg gefahren... und meine Familie auch.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |