SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   stevemark gesperrt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=147256)

Oldy 31.05.2014 14:28

Zitat:

Zitat von srt-101 (Beitrag 1589311)
Es geht hier nicht um irgendwelche andere Foren, sondern um dieses hier !

Das siehst du vollkommen richtig. Hier ist er aber nicht mehr und was dazu geführt hat, geht dich nichts an. Es steht dir doch jederzeit frei, das Forum zu wechseln und Steve zu folgen.

Was willst du eigentlich mit deiner Penetranz erreichen?

srt-101 31.05.2014 14:28

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1589308)
Aha, was unbedeutend ist und was nicht, das entscheidest jetzt du? ;)

Ja klar: für mich entscheide ich das, und das wirst auch Du akzeptieren müssen, auch wenns Dir nicht passt.
Ob das das dann auch für andere zutrifft kann ich nur vermuten, aber doch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit vermuten.
Oder hat hier im Forum irgend jemand anderer auch so ein Buch verfasst wie Steve ???
Ich und viele andere hier betrachten das sicher als bedeutend !

XxJakeBluesxX 31.05.2014 14:29

Zitat:

Zitat von minolta2175 (Beitrag 1589289)
Hallo,
aber eine Mitteilung warum ein Benutzer gesperrt wird wäre im Sinne aller.
Das ist ja wie bei der Kirche, verschweigen und mundtot machen.

Gruß Ewald

Diese Aussage ist so was von lächerlich, da kenne ich ein Computer-Forum da führen sich die Mods manchmal wirklich wie Götter auf.

Da braucht man z.B. nur eine Frage zu stellen die schon mal von jemand anderen gestellt wurde und schon bekommt man eine Verwarnung weil man vergessen hat vorher die Suchfunktion zu nutzen. Oder man postet aus versehen etwas in den falschen Forenbereich - auch dafür gibt's eine Verwarnung.

Oldy 31.05.2014 14:29

Zitat:

Oder hat hier im Forum irgend jemand anderer auch so ein Buch verfasst wie Steve ???
Und das ist nun ein Freifahrschein für was? Was hindert dich, von seinem Wissen zu profitieren und seine Bücher zu lesen?

srt-101 31.05.2014 14:32

Zitat:

Zitat von Oldy (Beitrag 1589316)
was?

Ja das "was" genau, das ist eben die Frage....deren Antwort einem verwehrt wird.
Das erkennst sogar Du mit Deiner Penetranz !

wwjdo? 31.05.2014 14:35

Zitat:

Zitat von srt-101 (Beitrag 1589314)
Ja klar: für mich entscheide ich das, und das wirst auch Du akzeptieren müssen, auch wenns Dir nicht passt.
Ob das das dann auch für andere zutrifft kann ich nur vermuten, aber doch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit vermuten.
Ich und viele andere hier betrachten das sicher als bedeutend !

Ich nehme deine Meinung zur Kenntnis und habe eine eigene (dazu). So ist das eben.

Fotobücher zu Kameramodellen haben für mich übrigens keine Bedeutung. Die Leute, die so etwas schreiben und damit ein paar oder mehrere Euro verdienen, brauche ich deshalb nicht ewig dankbar zu sein.

Dass es solche Bücher gibt, finde ich trotzdem gut - und nun sollte es gut sein.

Oldy 31.05.2014 14:37

@SRT-101
Hui, jetzt wirds hilflos und du wirfst Nebelkerzen.:roll:
Die vertrage ich nicht gut und daher bin ich raus. Gesagt ist ohnehin alles.:kiss:

XxJakeBluesxX 31.05.2014 14:38

Ich wette dass dieser Thread noch heute geschlossen wird...

steve.hatton 31.05.2014 14:50

Wahrscheinlich.
Wäre es sinnvoll und notwendig der Allgemeinheit die Begründung mitzuteilen, so wäre es wohl erfolgt. Punkt

MarieS. 31.05.2014 14:58

Bitte mäßigt euch. Es gibt hier keinen Grund, sich zu streiten.

Der Grund warum Steve gesperrt wurde, wird, wie auch bei jedem anderen gesperrten User, nicht öffentlich gemacht. Wir machen uns keine Sperre einfach und gerade deshalb brauchen wir uns auch nicht zu rechtfertigen.

Nachfragen und Diskussion ist deshalb zwecklos. Auch wenn es manchen nicht gefällt, das ist dann halt so.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.