![]() |
Bei dem, was da alles hinein passt, würde mir definitiv der Hüftgurt fehlen. Die gesamte Last liegt auf den Schulter und somit auf dem Rücken.
Mein Rücken wäre mir da 100% Aufpreis auf jeden fall wert: http://www.idealo.de/preisvergleich/...w-lowepro.html oder eben den mantona trekking. Gruß Ralf |
@Ellersiek: Mein größter Rucksack hat natürlich Hüftgurt, aber der ist auch deutlich schwerer und wuchtiger (nicht nur im Erscheinungsbild). Hüftgurte sind bei großen Touren okay, aber beim Verstauen oder auf dem Rad ab und an auch lästig. Der Tchibo lässt sich zudem noch mit Bierbauch gut nutzen.:crazy: Auch ist er gefüllt mit meinen Sony/Minolta-Festbrennweiten nicht so schwer.
|
Der Tschibo Kamera-Rucksack hat doch einen "Bauchgurt" ?
Da dies mein erster Kamera-Rucksack ist kenne ich keinen Vergleich zu anderen Modellen, bin aber soweit zufrieden damit. LG Dieter |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Ja, er hat einen Gurt im Hüftbereich, allerdings nicht gepolstert - wahrscheinlich auf Dauer nicht sonderlich bequem. Schränke meine Aussage von oben somit ein: Wer ungepolstert ertragen kann, wird damit wohl seine Freude haben.
Zu mindestens auf einem der beiden Fotos hätte das Model den Gurt schließen können, dann hätte man ich auch besser erkennen können. Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |