![]() |
Dass Passwörter nicht im Klartext geklaut wurden, war schon bei der ersten Meldung klar.
Wäre sowieso der Hammer, wenn eBay Passwörter im Klartext speicherte. Schlimm genug, dass massenhaft verifizierte Datensätze mit E-Mail-Adresse, Namen, Adresse(n) und evtl. Telefonnummer(n) geklaut wurden. |
Hab mein Ebay-Passwort jetzt auch geändert.
Ist "mM&h_j20O9Gu%wA" eigentlich sicher genug? Und wie behalte ich mir das? Ich könnte doch einfach diesen Beitrag bookmarken, oder? |
Ich hatte früher immer 007 ...das ist doch geheim oder ?
|
Zitat:
Dann kannst Du immer über Google danach suchen. Das wär doch praktisch, oder? ;) Auf den Trick kommt Dir niemand!! Bombensicher! :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
um der ganzen Blödelei noch etwas abzugewinnen, ein Vorschlag wie man sich tatsächlich kryptische Passwörter merken kann: Einen Satz in Silben zerlegen, den man beim eintippen vor sich her sagen kann! Ein paar Beispiele: Ich war noch niemals in New York ich war noch niemals in Hawai, aber 13 mal in Rosenheim! --> IwnnmiNYiwnnmiHwa13miRsh! Oder einen Satz für den Narzisten: Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich selbst ..., mindestens 3x am Tag! --> Wi1Fwwimsfmdt3maT! Wie man da z.Bsp. deutsche Umlaute und Sonderzeichen mit einbaut darf sich jeder selbst überlegen :lol: Gruß André |
Toll, nur muß man sich den Satz auch ganz genau einprägen.
Meine Frau konnte vor kurzen nicht mal Ihre eigene Sicherheitsfrage beantworten. :lol: |
Zitat:
Erster Versuch schon reingefallen.... |
Zitat:
Gruß André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |