![]() |
Zitat:
|
stimmt.
Den Schatten am linken Auge zwischen Haar und Auge würde ich noch reduzieren. Wenn die Augenbraue so ist, ist sie so. Würde ich jetzt nicht ändern. |
Moin
Tatsache ist .....diese Forum ist ein "Redeforum"....:top: wer "was sagen will" muss es sagen, denn es gibt hier keine Likes und keine anonyme ThumbsUp/Down :P (den kleinen Text-Fehler...peanuts) auf der anderen Seite steht deine zur Schau gestellte Kritikunfähikeit....:roll: ich kann mich an viele Beiträge erinnern, wo du mit anderen doch recht deutlich ins Gehege gekommen warst....;) man hätte auch fragen können>>> ist das Kunst oder kann es wech... ich tendiere zu "wech" :cool: und versuche eine Begründung: # Bilder die erklärt werden müssen....haben schon verloren # zuviele "sichtbare Effekte".....:roll: # sichtbare Fehler(Augenbraun) die du definitiv hättest sehen können # Beschnitt bedenklich....warum, wieso, wozu # Unschärfe Einsatz...für meinem Geschmack nicht gelungen # Hauton...nur fürchterlich ### und das Model....ich fage mich, was macht die da, versucht sie zu posen, hat sie die Fotografenanweisungen nicht verstanden....gibt es mehr Bilder(sicher gibt es das) also warum dieses :?: tja...und nun :roll: Mfg gpo |
Eigentlich ging es mit hier diesmal um was ganz anders als ich den Bild eingestellt hab.
Mal wieder ein Diskussion zum Thema People Fotografie anzuregen. Extra eine halb nackte gewählt und eine nicht alltägliche BEA dazu gemacht Wollt auch wissen Wie Sie ankommt , die Bearbeitung. Zu gute Bilder kommen einfach kaum ins Gespräch hier und ich hab oft das Gefühl viele trauen sich ned Ihre Bilder mehr einzustellen um darüber zu diskutieren. Daher auch meine Aussagen das alles so Bewusst gemacht war wie es auf dem Bild zu sehen ist. Es ist bei weitem nicht Perfekt oder besonders gut. Obwohl ich den Schnitt vom Bild niemals ändern würde :-) |
Zitat:
Als Unwissender habe ich immer Probleme zu verstehen, warum die Stirn und die Finger abgeschnitten werden... |
Also zum Schnitt - entweder ich mach den Kopf ganz drauf oder so - aber ne hohe Stirn - also mehr Stirn zeigen ist nicht meins und es gefällt mir einfach ned.
![]() → Bild in der Galerie Kommt wohl bei mit öfters vor. Und ganz wollt ich des Model wohl ned drauf haben. Habe schon bei der Aufnahme so beschnitten ;-) |
In hundert Jahren wird/ werden die Strinlose(n) von Rudolfo mal weltweit gerühmt werden. :P
Ich verstehe zwar deine Argumentation, nur der Ästethik kann ich auch nicht folgen. Hohe Stirn kann man sicherlich auch mit Pose und/ oder Frisur kaschieren. bydey |
Vielleicht - aber auch jetzt gibts es genügende die diesen Schnitt gut finden - keine Angst :-)
|
Ich oute mich mal und gebe zu dass mich die angeschnitte Stirn hier nicht stört.
Es ist halt ein gestalterisches Mittel wie es bei Kopfporträts eingesetzt wird. Man müsste eine andere Variante sehen, um zu beurteilen was hier besser wäre. Aber da es von Anfang an so geplant war gibt es das nicht und gut ist. Die angeschnittenen Finger stören mich sehr, ebenso wie die ausgefressenen Stellen. Die lasse ich nicht mehr als bewusstes Stilmittel durchgehen. ;) Die Bearbeitung ist wirklich Geschmackssache. Für mich ist es ein Bild das durchaus wert ist betrachtet zu werden. Das Model finde ich sehr interessant mit viel Potential für weitere Arbeiten. VG, Peter |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |