![]() |
@Steve: Du lebst noch? ;)
Edit: Die Viecher sind zu der Zeit äußerst aggressiv in der Nähe ihrer Nester. |
Was sollte auf was anderes hindeuten, oder hingedeutet haben ?
Aufklärung für Dritte: Beho fragt "lebst Du noch", weil Küstenseeschwalben Eindringlingen oder Aufdringlichen (Besuchern) gegenüber nicht gerade zimperlich sind und auf der Köpfe einhacken, wenn Sie zu nahe an`s Nest kommen. Lösung: Hut aufsetzen oder Stock "nach oben" tragen... |
Zitat:
Sehr schönes Sonderexemplar:top: Lg Karl |
|
Zaunkönig(-Ei)
Zitat:
Ich hatte die Redewendung für mein Bild nur "ausgeliehen". Dann jubel ich dem Monatsthema mal mein nächstes Kuckucks- bzw. Zaunkönig-Ei unter... ![]() → Bild in der Galerie Vielleicht motiviert das ja auch jemanden, hierzu mit dem "richtigen Bild" zu antworten... Gruß, Dirk |
So einmal das Osterei des Columbus kurz vor......
![]() → Bild in der Galerie und viel später danach...... ![]() → Bild in der Galerie :lol:;) Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage. |
Wir nähern uns der Osterwoche - dazu ein Ausflugtipp, der geographisch die Ostösterreicher bevorzugt. Das Eiermuseum als Teil des Skulpturengartens des italienischen Bildhauers Wander Bertoni in Winden am Neusiedlersee - mit etwa 4000 Eiern architektonisch spektakulär untergebracht...
http://www.eiermuseum.com/eiermuseum...age/presse.htm Eine schöne vorösterliche Zeit Karl |
Winden am Neusiedler See :cool: Danke für den Tipp, das Ziel ist aber ziemlich weit weg vom sonnigen Norden => Denkt an den Proviant und nehmt Euch genug Eier mit! Die wachsen in Zuckerhut am Schaalsee auf Bäumen! :crazy:
![]() → Bild in der Galerie |
Hab mich mal den Ostereiern zugewendet.... Frauchen hat eine Freude.
Ich weiß noch nicht ob ich zufrieden bin, möchte euch die Bilder aber nicht vorenthalten. Osterstrauß: ![]() → Bild in der Galerie Das zweite ist etwas aussagelos- aber gefällt mir trotzdem irgendwie: ![]() → Bild in der Galerie LG Martin |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |