SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Zweites Münchner Treffen 2005 (am 29.01.2005) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14504)

erich_k 28.01.2005 18:48

Hi Leutz

Muss leider für morgen absagen, da die Heizung im Haus meiner Mutter spinnt. Sieht nach Totalschaden aus und muss wohl komplett erneuert werden. Jetzt steht am Samstag mal eine genaue Schadenssuche an, um noch über das Wochenende zu kommen.

Ich wünsch euch viel Spass und beim nächsten Mal bin ich sicher wieder mit dabei!

metallography 28.01.2005 22:03

Hi nochmal,

also Mr. und Mrs. Dat Ei und Peanuts kommen um 11:00 h gleich zum Wildpark,
Lucky kommt um 10:30 h zum Segmüller (ausser er ist zu spät dran), ich warte im Segmüller auf Lucky.

@Erich: schade dass Du nicht kommen kannst, bei den Temperaturen kann ich aber verstehen, dass das jetzt wirklich wichtig ist.
Ich hoffe Du findest den Fehler und kannst für Wärme sorgen.

Dann bis morgen.

erich_k 28.01.2005 22:18

Hi Wilma

Den fehler haben wir wohl schon gefunden: Totalschaden !!!

Morgen gehts drum, wie man das WE überbrücken kann, da es ja saukalt ist!

Trotzdem viel spass morgen und gute Bilder und bis zum nächsten Mal!

Tina 29.01.2005 18:32

Hi München,

Eure Galerie für das Treffen findet Ihr hier :)

Viele Grüße
Tina

erich_k 29.01.2005 21:21

... und ich warte schon auf die Bilder, damit ich sehen kann, was ich verpasst habe.

lucky 30.01.2005 04:48

Zitat:

Zitat von erich_k
... und ich warte schon auf die Bilder, damit ich sehen kann, was ich verpasst habe.

hey erich,

schade das du nicht dabei sein konntest.
hier mal einige bilder von mir.
hoffe von wilma und roland kommen auch noch welche.

gruß sven

ps: danke tina für's einrichten der galerie.

erich_k 30.01.2005 07:08

Hi Sven

Schaut ja gar nicht mal so kalt aus, sind wirklich gute Bilder dabei und das noch um diese Schlafenszeit ...

Das nächste mal bin ich wieder mit dabei, wenn nicht noch mal eine Heizung den Geist aufgibt.

metallography 30.01.2005 20:15

Hi Erich,
kalt wars schon. Aber es ging grad so. Wir hatten uns aber auch alle extra warm angezogen.
Und wir wollen auf alle Fälle mal wieder hin, Du bekommts also noch eine Chance.
Nimm aber auch ein WW mit, die Viechers, die grad noch so schön passend fürs Tele dastanden, sind nämlich neugierig und stehen dann auf einmal direkt vor Dir am Zaun. :-)

Meine Bilder dauern mal wieder noch ein bisschen, aber ich kann ja mal verraten, dass hier noch Bilder von gestern zu bewundern sind.

Peanuts war die meiste Zeit analog unterwegs, da dürfte das noch ein bisschen dauern. Er hat Dich mit seiner Dynax 9 gut vertreten, auch was die "Telekanonen" angeht :-)

Jo, dann werd ich mal meine Bilder sichten.

metallography 31.01.2005 18:41

Hi,
hier mal ein paar Bilder von mir, auch wenn ich an dem Tag sehr schnell immer an die Grenzen meiner Kamera gekommen bin.

ab hier rückwärtsblättern

Servus

Peanuts 01.02.2005 15:00

Zitat:

Zitat von lucky
hoffe von wilma und roland kommen auch noch welche.

Wird noch was dauern. Bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Filme entwicklen zu lassen.

Ich hab auch ein paar Bilder mit der A2 gemacht, die kann ich evtl. heute abend mal aufbereiten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.