![]() |
Aber Hallo,
geht doch, hehe.:top: Gruß Wolfram |
Schau mal bitte auf die Uhrzeit, und schau mal auf die andere Uhrzeit.
|
Ich schau eigentlich nicht zwingend auf den Wecker, aber wenn du meinst,
ups, 25 1/2 Std. später, hehe. :top: ;) Schon klar. :) Gruß Wolfram |
Nix hehe. Ca. 4 mal soviel Licht, ziemlich sicher eine geringere Entfernung, mehr Brennweite - mich würde es nicht wundern, wenn es das 500/f4 ist - , und ob angeludert wurde, kann man auch nicht ausschließen.
Dass die den Umständen geschuldete BQ nicht optimal ist, ist kein Geheimnis. Die Serie finde ich dennoch gut und interessanter - ja, das meine ich wirklich so - als das - zugegebenermaßen gute - verlinkte Bild. Und im Bildercafé Bilder wegen nicht perfekter technischen Bildqualität runterzumachen, finde ich ehrlich gesagt etwas daneben. Edit: Mein Beitrag bezieht sich ausschließlich auf die erste Serie und das verlinkte Bild eines anderen Fotografen. Nur als Info, damit kein Missverständnis entsteht. |
Hi,
also wenn ich mir ein Bild anschaue und ich meine das es an der Bildquali "leidet" dann schreib ich das. Die Daten interessieren mich erst mal nicht zwingend, das gezeigte Bild steht für mich im Vordergrund die Daten erst danach. Der Link war dazu gedacht dir zu zeigen das es in Berlin etc. doch noch viele dieser Vögel gibt und sie auch von anderen Fotografen abgelichtet werden, sonst wegen gar nix. :top: Auf der anderen Seite ist es sicher nicht verkehrt mal zu zeigen das es eben auch solche Bilder gibt, ich seh da nix verwerfliches. :) Gruß Wolfram |
Mir zeigen zu wollen, dass es andere und Deiner Meinung nach bessere Bilder gibt, weil ich Andreas' hier gezeigte Bilder mag? Und das auch noch im Bildercafé?
Ehrlich gesagt, bin ich langsam sprachlos. :zuck: @Andreas: Zeige bitte weiter Deine Bilder, auch wenn sie unter suboptimalen Bedingungen entstanden sind. :D |
Generell klicke ich immer sofort auf einen Thread von Schmalzmann, weil i.d.R. super Bilder gezeigt werden :top:
Auch wenn die hier gezeigten eher dokumentarischen Wert haben, weil eben die Bedingungen suboptimal waren, so habe ich sie dennoch gerne gesehen. Danke. Mach weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |