![]() |
Hallo Manfred,
bin auch wieder dabei! Donnerstag bis Samstag, Hotel, werde vermutlich mit WB-Joe kommen |
Hallo Manfred,
ich möchte das Treffen auch nicht versäumen. Bitte trage mich ein: Volles Programm (was sonst?) Hotel Ibis Budget Anreise: mal sehen (Bahnfahren wird immer teurer....) Anmeldung auf der Festivalseite ist bereits erfolgt Danke und herzliche Grüße Michael |
Zitat:
Bin dann auch Donnerstag bis Samstag dabei und werde im Ibis Budget übernachten, falls mich nicht der Reichtum übermannt. Dann würde ich stattdessen das Ritz Carlton direkt am Potsdamer Platz wählen. |
Tja, damit die Münchner nicht so einsam sind - komme ich als Verstärkung mit.
Anreise entweder Flug oder eigener PKW . Hotel wohl auch wieder iBis. Do-So. |
Moin,
alle Nachträge erledigt. |
Guten Morgen,
mit 38 Anmeldungen hatten wir gestern Abend innerhalb weniger Stunden einen absoluten Anmelderekord erreicht. Das zeigt uns, dass wir mit dem Festival auf dem richtigen Weg sind und uns auf unser 5. Jubiläums-Festival freuen können. Euch allen vielen Dank und eine erfolgreiche Woche! Christian |
Stephan (amateur), Fr-So, Auto, Ferienwohnung in Prenzlberg
Viele Grüße Stephan edit BadMan: eingetragen |
Ich auch
Ich habe mich gerade angemeldet. Zeit: Do-Mo. Unterkunft: voraussichtlich Ibis Budget. Transport: Flug.
edit BadMan: eingetragen PS: Das Festival geht nur bis Sonntag. Da darfst aber natürlich gerne bis Montag bleiben. ;) |
So, ich habe meine Mittagspause auch genutzt, um mich für alle Tage (Do-So) anzumelden.
Unterkunft: noch unklar, evtl. Ibis. Anreise: wahrscheinlich Bahn Gruß aus Neckarsulm Sascha Eingetragen |
Hotel ist jetzt auch gebucht: Motel One Berlin-Alexanderplatz
Nachgetragen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |