![]() |
Zitat:
|
Bzgl. Knipsers Bedenken fällt mir dies ein:
http://www.youtube.com/watch?v=85_p6AeC1QE Schönes WE, Jan |
Zitat:
Instandhaltung (incl. Wartung) (Ausser Stoßdämpfer...Sinnloses Unterfangen wegen der Straßen) im Jahr ca. 400€ Das Auto ist BJ 2001 und wird im Nov. noch 2 J TüV bekommen (wenn es nicht verreckt) Mein Peugeot starb mit 420000km (6 Liter Verbr.) und 14 Jahren...und ging wahrsch. nach Afrika:crazy: Mein W124 200D (6,5 Liter) zog nach Russland mit 12 Jahren und 520000 km Autos halten unter Umständen lange und dann ist es um so wichtiger, dass die Karre wenig verbraucht So gesehen finde ich den neuen Citroen wichtig....und wenn er 10 Jahre alt ist kaufe ich mir auch einen :crazy: |
Zitat:
Ein Verbrauch - gemessen, nicht geschätzt - von 6,0 bis 6,5 l/100 km selbst bei zügiger Fahrweise, Reichweite von über 1.000 km pro Tankfüllung. Unterm Strich sehne ich mich nicht nach der verklärten guten alten Zeit - wenigstens nicht bei den Autos. Das ist eher in der Arbeitswelt der Fall. Hier ist das Umfeld erheblich unpersönlicher, reglementierter, komplexer und hektischer geworden. Viele Grüße und einen entspannten Tag Jürgen Edit: im Tenor sinngemäß wie mein Vorposter Hintermann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |