![]() |
Zitat:
|
Die außergewöhnliche Situation.
Die Schärfe. Die Freistellung. Ein ganz klares JA! |
natürlich ein JA :top:
LG Tommy |
Mit "störendem" Ast hätte ich noch lieber auf Ja geklickt, aber auch so würde es mich freuen, wenn das Bild in der Ausstellung landete. Meinen Segen hat das Bild. :)
Viel Erfolg! |
Ein richtiger Moment. Absolute Schärfe. Stimmige Lichtsetzung. Einschränkung: Bokeh .. . Was macht der verwaschene "Hase" da im Hintergrund ? Er stört.. . Trotzdem ein lautes "JA" zu dieser Aufnahme. Gruß tummefoton
|
Der "verwaschene Hase" hat übrigens inhaltlichen Bezug: Es sind Webervogelnester.
Viele Grüße Ingo |
Hallo Ingo,
die Abstimmung ist beendet. Das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Meinen Glückwunsch. PS: Ein "Ja" gabs auch von mir, nur kein Kommentar während der laufenden Abstimmung. Für mich großes Kino! |
Prima, das freut mich natürlich sehr. Mein erstes Bild in der Ausstellung und dazu mit über 80% Ja Stimmen.
Vielen Dank Allen, die sich beteiligt haben. Auch - und vor allem auch - denen, die gesagt haben was ihnen an dem Bild NICHT gefällt. Viele Grüße Ingo |
Glückwunsch! Wäre ich nicht letzte Woche im Urlaub gewesen, hätte ich auch mit "Ja" gestimmt. Wieso stören Äste in der Natur? *FragezeichenimGesichthab*
|
Glückwunsch Ingo. Freut mich für Dich. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |