![]() |
Apropos Pisa: Dass es einen bedeutenden Maler namens Francis Bacon gibt, war mir bis gerade eben entgangen. :oops:
Vielleicht doch mehr Aspekte als SchleFaZ? :? Schneewittchen bei der 2-Mio-Frage hätte ich aber wieder gewusst (wenn es denn stimmt). Zumindest auf dem Sofa. :? |
Zitat:
Morgen gibt's den "Film" übrigens noch in der englischsprachigen Originalfassung. |
Zitat:
|
Die Beiträge aus dem "Erkenntnis des Tages"-Thread finden sich nun hier wieder.
|
Ich wollte es auch schon vorschlagen. :oops:
Danke fürs Auslagern. Edit: Laut Quote haben sich immerhin 470.000 Leute den Stuss angesehen. :crazy: |
Ich habe Sharknado mal mit meiner Kriterienliste für richtig schlechten (also guten) Trash verglichen:
Gerade mit Punkt 1 hat sich der Film natürlich einen ganz vorderen Platz in der Rangliste verdient. |
Super Kriterienliste! :lol: :cool: :top:
Hast Du Sand Sharks, der heute Abend läuft, auch schon anhand Deiner Liste bewertet? Vor den Haien gibt's dann ja noch Killerfledermäuse. Ich glaube, ich lasse mal den Festplattenrekorder von 20:15 Uhr bis 01:55 Uhr laufen. :crazy: Gruß Bernd P.S.: Wäre blutrot nicht angemessener als orange? :lol: |
Zitat:
Zitat:
Und Corin Nemec spielt mit, der Held meiner Jugendzeit (Parker Lewis - Der Coole von der Schule). ;) Zitat:
|
In Sand Sharks kommen die Leute bis eben immer paarweise ums Leben. :?
P.S.: Dialog-Auszug von eben: "Offensichtlich sind Sie kein B-Movie-Fan." :lol: |
"Alle runter vom Strand!!!"
Und die Teilnehmer der größten Strandparty aller Zeiten (also so ca. 20-50 Studenten) rennen minutenlang kreuz und quer über den Strand, vor und zurück, ins Wasser, wieder raus, mal nach links, mal nach rechts, und so weiter, und so fort. Herrlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |