![]() |
Ist doch mal gut jetzt :)
Es wurden glaube alle "Argumente" genannt. Thomas' Idee, seine Kamera bei ebay zu verkaufen, ist nach 20 Beiträgen wohl immer noch die sinnvollste Handlungsalternative. Wenn es danach trotzdem wieder eine Sony werden soll, findet Thomas hier im Forum und anderswo mit der Suchfunktion alle seine Fragen bereits 10fach beantwortet. viele Grüße, Martin |
Dem schließe ich mich an und finde die Eingangsworte von Tommy4758 ausgeprochen passend:
...langsam reicht es... |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich als Anfänger eine ernst gemeinte Frage: Gibt es Fernauslöser mit denen ich Werte wie Belichtungszeit einstellen kann? |
Zitat:
LG Gerhard |
Zitat:
Schönes Projekt, hoffentlich kommt gphoto mal für die neuen USB-Modelle von Sony. Das würde vieles einfacher machen :top: |
Zitat:
Ich kenne nur einen, der - allerdings sehr eingeschränkt - bis zu 7 unterschiedliche Belichtungen machen kann. Aber ich kenne natürlich nicht alle ... :cool: LG Gerhard |
Zitat:
Käufliche Tool, wenn sie dann mal passen, können nur langsamer als 1/15sec. Was mit einem Laptop geht weiss ich nicht. Aber da kann man m.E. berührungsfrei verstellen. |
Zitat:
Man sollte halt die Zielgruppe nicht aus dem Auge verlieren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |