![]() |
Ich schwimme hier gegen den allgemeinen Mainstream. Das einzig besondere an dem Bild ist der Protagonist, und der gehört ordendtlich in Szene gesetzt. Das fehlt mir hier. Vor allem der enge Beschnitt sagt mir so gar nicht zu und nur weil ein Inder drauf ist, der für uns Europäer "ungewöhnlich" ausschaut, wird das Bild dadurch nicht besser. Darum gab es von mir hier ein Nein. Für das Fotobuch aus Indien ok, aber für eine Ausstellung ist das mir zu wenig.
Gruß Wolfgang |
Von mir gibt es auch ein ja. Warum?
Das Bild ist für mich in sich stimmig. Es ist nicht nur ein kurzer "Hingucker", ich würde es mir auch zu Hause an die Wand hängen und es dauerhaft ansehen wollen... |
Hm.. von mir auch ein nein.
Eine nette Urlaubserinnerung, aber ansosnten gibt mir das Bild durch den Megaengen Beschnitt nichts. |
Da die Abstimmung beendet ist und mindestens einer der für diesen Bereich zuständigen Moderatoren Heute auch online war, wäre es ja angebracht das Ergebnis der Abstimmung zu veröffentlichen.
|
Moin, moin,
zu meiner Freude hat es das Bild gepackt. Ich werde die Tage sicherlich nochmal mehr zum Bild und den Kommentaren schreiben. Dat Ei |
Moin,
es gibt an Tagen wie diesen auch noch andere Dinge.... :icon_biggrin_xmas: Nun noch das Offizielle: Die Abstimmung ist beendet und das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Mein Glückwunsch. |
Von meiner Seite aus kein Problem. Feier mal schön weiter! :top:
Dat Ei |
Zitat:
Im übrigen Glückwunsch an Frank! |
Zitat:
Dat Ei |
Mir gefällt es super und ich bekomme gleich wieder Fernweh :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |