![]() |
Oder einen ordentlichen Blitzgriff. Dann geht jeder Blitz, die Balance passt und man hat was in der Hand ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sony.de/product/dsa-other...sories/adp-ama |
gibt es auch einen Adapter das man den HVL-M 60 auf einer Canon betreiben kann ?
|
Hallo!
Möchte mich gern anhängen, da mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, den Yongnuo YN-568EX II an der Sony A7 ohne Einschränkungen zu nutzen? Wenn es preisliche Alternativen gibt (bei gleicher Ausstattung), wäre ich für einen Tipp ebenfalls dankbar. |
Hi Leute
Also verhaltet sich da die A7 wie die A77? Ich möchte einen kleinen Blitz haben und habe da an den neuen HVL-20M gedacht. Möchte aber wireless blitzen mit dem ding. Ist das direkt über die A7 möglich oder brauche ich dazu einen zweiten Blitz auf der A7 der als Master dient? |
Sollte sich das nicht geändert haben, kannst den 20er als Steuerblitz für einen anderen Systemblitz verwenden. Damit brauchst auf alle Fälle einen 2. Blitz. Det 20er kann nicht WL Remote genutzt werden.
|
Mist… Ist es denn prinzipiell überhaupt möglich einen Blitz wireless zu nutzen ohne einen zweiten gebrauchen zu müssen mit der A7?
|
Wie soll das denn gehen? Ist weder Blitz noch Funk eingebaut. Ist gleich wie bei der A99. Nur die anderen Axx haben einen Blitz eingebaut. Bei den Nexen können m.W. die internen Blitze die externen nicht steuern.
Würde halt Funk nehmen. Odins? Pixel King wohl eher nicht? Ich hab noch nicht gehört, ob die damit auch funktionieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |