![]() |
Hilft mir leider trotzdem nichts, ich bin von Montag bis Mittwoch beruflich unterwegs. Wie gesagt, hoffentlich kann ich dann in den Monaten drauf.
|
Ich komme auch wieder, eine A7R kann ich allerdings nicht mitbringen.
Gerade hat mich Andy Schulz angerufen, er möchte auch noch einmal vorbeischauen. Wäre super, wenn die Besitzer von edelstem Leica- und Zeiss-M-Glas ihre Koffer noch einmal mitbringen - Andy würde sich das gerne genauer ansehen. LG Martin |
Ich kann leider schon wieder nicht kommen, da der erste Dienstag im Monat aber auch immer gleich blöd fällt ... http://www.ragdoll-forum.de/wcf/images/smilies/wall.gif
Ich wünsch Euch viel Spaß bis zum neuen Jahr! |
Zitat:
|
Zitat:
Naaa ?!? *Nachdenken-auslös* |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) - Steve.Hatton - Veit - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) |
Wenn ich Heute nicht zur Unzeit meinen Chef in die Arme laufe, komme ich mal wider vorbei
Viele Gruesse Michael |
Ich bin dienstbedingt heute mal wieder nicht dabei und wünsche Euch allen auf diesem Wege schon mal eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!
LG Sven |
Hi Sven,
vielleicht solltest du mal deinen Dienstbeginn dienstagsbedingt verdingsen :mrgreen:. LG Martin |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Guido (flattwinfan) - Steve.Hatton - Veit - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206)[/QUOTE] - Wolfram (Zwergfrucht ) ... Heut wärs im Garten nicht soo voll, wär nicht schlecht, reserviert schon mal. :mrgreen: Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |