![]() |
Zitat:
wie schwer kann es denn sein!!!! Ich spreche nicht vom Handbuch, oder dem englischen Handbuch mein link im Beitrag #10 (Link)war folgender: http://pdf.crse.com/manuals/4484060611/DE/index.html Ich hoffe das das nun jeder verstanden hat wenn er den Link öffnet! Gruss aus DK |
Zitat:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Gruss aus DK |
Zitat:
Gruß Norbert |
Selber eine Frage stellen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da ich von Nikon (früher analog, später digital) her komme und somit die Sony-Welt noch nicht wirklich gut kenne, war mein Post nur als als Hilfestellung (was ja mit Sinn eines Forums sein sollte) gedacht, dass evtl. einige Kamera-Menüs und Funktionen anderer Sony-Kameras ähnlich sein könnten und man sich evtl. durch "querlesen" (sofern hier eine Anleitung deutlich besser ist, als die der Alpha7) vorübergehend behelfen könnte. Klar kann das aber keine Dauerlösung sein, dass der Kunde durch eigene Recherche eine Kamerabedienung erlernt, aber mir persönlich ist ein kurzfristiger Workaround allemal lieber als lange drauf zu warten, dass Sony hier eine würdigere Bedienungsanleitung nachliefert. Schließlich will man ja jetzt fotografieren und nicht warten bis Sony hier irgendwann mal nachbessert. |
Zitat:
Bist offenbar besser im Austeilen (dafür deutlich unsensibel was die eigene Formulierung betrifft) ... |
Zitat:
leider sind Deine Kommentare weiterhin unqualifiziert sowie dein Post 13. Du schreibst:.....Durchsicht auch nicht wesentlich mehr Informationen zu bieten als die 68-seitige "Bedienungsanleitung"... das sieht ja nun jeder Blinder das das nicht der Fall ist. Das Pdf ist nicht nur am PC nutzbar, sondern auch am Iphone, Ipad usw. Es gibt einige Leute die sich nicht die ganze Bedienungsanleitung merken können und da ist das Pdf. genau das Richtige man kann es in der Jackentasche mit sich führen. Ich hoffe für Dich das Sony ein 200-300 Seiten Handbuch in Papierform heraus bringt, das kannst Du dann in Deiner Jackentasche verstauen. Ich hoffe das ich in Zukunft bessere Kommentare von dir lese und springe nicht zu schnell auf andere Wagen (Klinke) Gruss aus DK |
Zitat:
|
Zitat:
könnte es zufällig sein, dass Du deinen berechtigten Unmut über das bekanntermaßen lausige Handbuch bei den falschen Leuten ablädst? Die haben das Handbuch nicht verbrochen :flop: Michael |
Sorry - mein Unmut hielt sich (zumal in Ermangelung einer A7) solange in Grenzen, bis mir hier jemand riet, ich solle mir eine KlickKlack-Kamera kaufen, wenn ich mit dem nicht zureche käme, was Sony mir liefert.
Gruß Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |