SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   kleines Treffen Dresdner Frauenkirche (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13899)

Egbert 23.12.2004 18:54

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Was ist bei schlechterem Wetter? Kurze Absprache über Egberts Handy?

Hallo,

gute Idde von Dir. Ich werde ab Mittag über das Handy erreichbar sein.
Wenn wir ein wenig Glück haben liegen sogar ein paar Schneekrumen herum :lol:

LoneGunman 23.12.2004 19:00

der Termin wird schon nicht vergessen ;)

btw: ich wünsch auch schon mal allen ein gesegnetes Weihnachstfest :D

Egbert 27.12.2004 10:40

Hallo,

leider ist heute ein arg garstiges Schmuddelwetter :cry: und es soll sich heute auch nicht mehr ändern. Deswegen schlage ich vor den Treff auf morgen zu verschieben, denn laut Wetterbericht ist es der einzige trockene Abend diese Woche. Ich hoffe Ihr lest das alle und ich bin ab sofort über Handy erreichbar. Ich bitte um Eure Rückmeldung.

LoneGunman 27.12.2004 12:43

na gut - ich bin zwar sowieso in DD - insofern wärs grad günstig gewesen..
ich bin ab 14Uhr nur per Handy zu erreichen -> falls das doch heute stattfinden sollte wäre ein kurzer anruf nicht schlecht ;)

@egbert: du hast ne PN

Egbert 27.12.2004 12:47

Zitat:

Zitat von LoneGunman
na gut - ich bin zwar sowieso in DD - insofern wärs grad günstig gewesen..
ich bin ab 14Uhr nur per Handy zu erreichen -> falls das doch heute stattfinden sollte wäre ein kurzer anruf nicht schlecht ;)

@egbert: du hast ne PN

wird erledigt :lol:

Koenigsteiner 27.12.2004 12:57

Sorry... da ich eigentlich heute geplant hatte, nun aber wegen unverhofftem Besuch nicht kommen kann, sind die restlichen Tage dieses Jahr auch verplant :( ... wir werden uns wohl dann erst zum nächsten Stammtisch wieder treffen...

Aber die Frauenkirche ist nochmal dran: hab gehört, die wollen Ende Januar/Anfang Februar den "Besucherbalkon" für Besucher öffnen... da wäre dann wieder ein Termin fällig ;)

Egbert 27.12.2004 13:33

Hallo Thomas,

:D dann wünsche ich Dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Besucherbalkon klingt gut, aber ob man da die nächste Zeit eine Chance hat raufzukommen :?:

Egbert 27.12.2004 16:37

Hallo,

neuee Treffzeit: Dienstag den 28.12.04 17:00 Uhr Frauenkirche Ecke Münzgasse. Über Euer Kommen freue ich mich jetzt schon. :lol:
Der Wetterbericht sieht da gar nicht schlecht aus. :lol:

Schtorsch 28.12.2004 01:14

Man bin ich spät dran... Wollte schon heute Nachmittag posten... :oops:

Sieht schlecht aus für Dienstag. Alle (inkl. mir) hatten sich den Montag eingerichtet. Mein Arbeitskollege kann nicht (krank; wäre wohl auch Montag nicht dabei gewesen), mein Kumpel hat Dienst bis mindestens 18 Uhr (würde also kaum vor 7 da sein können) und ich muß auch mindestens bis 17 Uhr auf Arbeit bleiben. Damit würde ich ebenfalls erst ein ganzes Stück später kommen können. Noch dazu hat sich Besuch für den Abend angekündigt (ausm Westen... ;) ). Also auch bei mir leider ein Nein. :cry:

Frauenkirche also bei uns/mir erst wieder im Jahre 2005!

Wünsche allen Standhaften (hoffentlich doch nicht nur der Egbert alleine?!) viel Erfolg & allen Stammtischbrüdern und Mitlesenden, sowie allen Forumsusern, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :)

Egbert 28.12.2004 15:36

Hallo Daniel,

das ist schade :cry: wo doch heute das Wetter sich wirklich gut anläßt, aber halt nicht zu ändern.
Wie es im Augenblick aussieht werden wir zu zweit sein (LoneGunman).
Ansonsten danke ich Dir für Deine Wünsche und rutsche Du auch gut ins nächste Jahr. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.