![]() |
Also ich bin wieder an Verstärkungen dran! Zum einen kommt eventuell der Schweigsame vom letzten Mal mit - und zum anderen vielleicht auch ein Arbeitskollege (der auch sowas wie ein Sonyhammer ist...). Mal sehen... :D
|
Ich werde wieder dabei sein.
Gruß Rex |
Hallo,
da wird es mindestens wieder eine gemütliche Runde :lol: |
Hallo liebe Dresdner Fotofreunde,
ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2005 mit viel Gesundheit und Preisverfall der D7D. Wenn wieder mal ein Wochenendausflug geplant ist bin ich wieder dabei. Tschau Franky (PS: habe mir für meine analoge noch ein 70-300 APO Super Macro für 169 gekauft, hatte schon das DL Objektiv) Habe viel probiert und Kameras ausgeliehen für Sportfotos Eiskunstlaufen funzt nicht, scheint wirklich nur mit einer DSLR oder eben analoger SLR zu gehen. Naja da hat mein Filmscanner wieder mehr Arbeit Beispiele gibts auf meiner HP. |
Grüße nach Chemnitz! :)
Wann war/ist denn Deine Ausstellung gewesen?! Vielleicht gibts da ja nen Stammtisch vor Ort...?! :roll: Und nochwas: Tritt dem Sonyhammer in den A....! :cool: Der soll sich mal melden! Sonst gibts keine Grüße zum neuen Jahr... :twisted: ;) |
Die Ausstellung dauert noch (um Pfingsten herum).
Sonyhammer habe ich schon merfach in den A.... getreten. Ich glaube das bleibt erfolglos. mfg Franky |
Hallo ihr Dresdner,
ich glaube ich lasse mich bei euch auch mal blicken :lol: Einer muss den Altersdurchschnitt ja drücken ;) Edit: Bescheidene Frage: Wie kann man den Treffpunkt am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen? :roll: |
Zitat:
natürlich auch von mir die besten Wünsche für's neue Jahr! Der Sony-Hammer will nicht???....und ich hab mir für dieses Jahr wieder so eine schöne Wandertour ausgedacht :D |
Zitat:
Hallo heckbart, schön das sich auch neue User mal sehen lassen wollen. Ich kann Dir nur sagen, es ist unheimlich hilfreich vor Ort zu diskutieren! Also: einfach kommen und mal "guggn".... |
Hallo heckpart,
es freut mich Dich bei unserem Stammtisch begrüßen zu können. :top: Du wirst sehen das wir, wenigstens geistig ;) , noch nicht ganz eingerostet sind aber junges Blut tut immer gut. ;) :lol: Du erreichst die Gaststätte am besten mit der Buslinie 83 und steigst entweder an der Wiitenbergerstr. oder am Hüblerplatz aus. Von da aus mußt Du noch 2-3min zu Fuß gehen. aktuellle Liste: -Koenigsteiner -Schtorsch -Pfotograf -MinoltaRex -Präsie -Egbert -heckpart - - |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |