![]() |
Ich habe mich mal selbst eingetragen.
|
Chris, welche Tage?
|
Bitte bei mir noch das Hotel Korn by Centro eintragen.
Tipp an alle die noch zögern: Zimmer werden langsam knapp. Danke und viele Grüße Michael |
Zitat:
:cry::lol::crazy::top::D:shock::roll::beer: :icon_biggrin_xmas::itchy: (Für alle, die den Insider nicht kennen, es gibt 3 Erwins und hier ist der Beweis: ) https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...173_2399_n.jpg Q.E.D. :cool: Zitat:
@Martin: Mach bitte bei mir die "?" weg, sonst wirke ich unseriös. Ich komme sowieso, die Frage ist nur wie:top: LG, Erwin Edit: @Dana: Habe ich auch gemerkt :lol:, vorhin waren sie noch da (hehe ich merke mir Erstpostings fotografisch xD) @Tom: Ne ne, ich bin doch auf dich nicht sauer :top: ...aber warte ab:twisted:;) |
Ich habe mich auch schon eingetragen.
|
Erwin, du hast seit Ewigkeiten keine ? mehr, weil das dein Doppler war.
Gabis Neuerungen und Michaels Hotel habe ich mal nachgetragen, die neuen Teilnehmer sollte Martin dann eintragen, sonst geht alles durcheinander. |
Danke Dana
Michael |
Ich habe mir mal erlaubt, die Teilnehmer durchzunummerieren. Dann muss man nicht immer zählen, wie viele es denn schon sind. ;)
|
Damit Martin es doch einfacher hat, trage ich jetzt mal die noch fehlenden User nach. Sonst gibt das Dorschenanner! :D
|
Zitat:
Dachte schon, ich muß meinen Sextanten 'raus holen um da durch zu navigieren ... :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |