![]() |
Markus Du hast sicher recht, wenn Du auf den zeitgeschichtlichen Vergleich anhebst. Ich vergleiche aber das Erfassen einer Situation. Und da steht Stephans Bild dem Foto des springenden Soldaten in nichts nach. Ich habe ganz bewusst ein Bild gewählt, das jeder kennt und jeder vor sich sieht. Für mich nicht deplaziert, sondern der Hinweis, Bilder mal nicht nach Sahne Bokeh und Haaren in der Suppe zu suchen, sondern auch nach dem Erfassen des Gesehenen.
|
Zitat:
Den Vergleich geht mir daher jetzt schon ein wenig weit. |
Zitat:
Mir ging es nicht um den Fotografen, sondern um das Genre. Wenn ich mich recht erinnere, sind die drei letzten Abstimmungen aus dem Bereich Street alle negativ ausgegangen. Und für mich (!) waren das jeweils tolle Bilder. Deshalb hatte ich meiner Hoffnung, dass es nun mal klappen würde, Ausdruck verliehen. Viele Grüße, Vera |
Je öfter ich mir das Bild ansehe, desto mehr gefällt es mir und desto deutlicher wird die Leistung hinter dem Foto.
|
Es widerstrebt mir ja, wärend einer laufenden Abstimmung mit Kommenatren die Gemeinde zu beeinflussen ... bei diesem Bild fresse ich jedoch einen Besen, wenn es nicht in die Ausstellung passt.
Übrigens verdaue ich immer noch den Berlin Biker. Gruss, frank |
Zitat:
Ich drücke die Daumen, dass Dir das Besenmahl dieses Mal erspart bleiben möge. Solch ein Bild gehört einfach in die Ausstellung. Punkt. Rainer |
Viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr, noch weiter zu überlegen - vor allem, weil ich gleich nicht mehr dazu komme, am Rechner zu sitzen. Mir als Nicht-Kino-Geher und Nicht-Franzose erfasst sich der Sinn des Bildes nur sehr zögerlich, daher bin ich umso dankbarer für den einen Post auf Seite 2, der das alles in Zusammenhang bringt.
Und damit entscheidet mein Bauchgefühl auf die Schnelle für dieses Bild :top:, selbst wenn man hier tatsächlich einige Photoshopfunktionen hineininterpretieren könnte. Edith: shit, zu spät! Obwohl noch der 27.10. ist :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeeeeeeeeehaw!!!
Endlich mal wieder ein Streetbild in der Ausstellung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |