![]() |
Zitat:
Und das 18135 ist ein Carl Zeiss :eek: LG Georg |
Zitat:
(Gut gesehen, das war vor ein Paar Jahren mein Hobby, aber dann habe ich aufgehört sie auf Fehler hinzuweisen...) |
Zitat:
(Maxthon für Android) |
Auf meinem SG2 kommt auch andauernd die Meldung "Probleme mit dem Sicherheitszertifikat ...".
|
Zitat:
Da gibt's dann diverse 18200 mit dem enormen Blendenbereich von 22,0 bis 40,0. Das SEL-24F18Z dagegen hat nur 1,8 bis 1,8, es ist also definitiv und immer hoch lichtstark. Aber schön dass es wenigstens einen Brennweitenbereich von DT 24 - 18 mm und 61-29 GradSichtwinkel hat, es muss sich offensichtlich um ein Zoom handeln. Auch das SAL-300F28G2 muss wohl eins sein, bei 20 - 5 GradSichtwinkel. Die Schlamperei zeigt echt den Geist auf der bei Sony herrscht. Da muss man geradezu froh sein dass die Produkte wenigstens noch so gut sind wie sie sind. |
kann man sich jetzt etwas einfangen auf dieser "komischen" Seite z.b. mit diesem Umfragefenster ? oder hat nur Sony ein Problem?
|
Zitat:
LG Georg |
:?::beer::roll:
Mit dem Firefox komme ich auf keine Sonyseite (sony.de oder Sonystore) mehr drauf (404 Page not found), mit dem Internetexplorer funktioniert es (noch?). Keine Ahnung, weshalb das so ist, aber es nervt. vlG Manfred |
Zitat:
|
Was hat das alles jetzt mit dem Ausgangsthema zu tun?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |