![]() |
Zitat:
|
Hallo,
danke fürs Zeigen der Bilder! So kann ich wenigstens dem Nachhall des des Alpha Festivals horchen. Besonders klasse sind die Kinderbilder. Es ist klasse wie spielerisch und unverkrampft die "Kleinen" ihre Sicht der Dinge einfangen. Lasst die mal die Videofunktion entdecken - dann gibt es noch mehr für die Lachmuskeln :D Grüße Alex |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schmecken tut es mir am besten mit Waldmeister :top: Grüße Alex |
Zitat:
:mrgreen::shock: Zitat:
Zitat:
"Eltern sein" lässt sich beim Workshop nicht als Erfahrung anrechnen, die Credit Points müsst ihr euch erarbeiten :cool::top: Zitat:
Ein Mädchen hat sogar ihren Eltern nach dem Workshop gesagt, sie mag die A55 behalten, da die Mama sowieso eine neue Kamera gekauft hatte :top::lol: Wir waren mit Dana erstaunt was für Bilder die Kiddies produzieren konnten. Ganz ohne Photoshop:cool: Sie hatten manchmal eine völlig andere Sichtweise der Dinge als wir...und dabei habe ich fast die selbe Perspektive (Höhe:mrgreen:) wie sie. Ich muss aber anmerken, ein Paar der Bilder auf der Tafel sind von Dana und mir (ich schätze 10-15 davon) Zitat:
Liebe Grüße, Erwin |
Zitat:
Ich habe es bei meinen Berlinbesuchen früher auch gerne getrunken. Ja, Waldmeister ist ganz lecker. Muss aber (für mich) gut gekühlt sein. |
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry für das OT... Grüße Alex |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oh, jetzt habe ich wieder was gesagt. Ich sehe schon, wie Marie nächstes Jahr mit so etwas Grünem auf mich zugestürmt kommt. ;) Aber ich muss zugeben, dass es eiskalt serviert im Sommer sicher sehr erfrischend sein wird. Und gut gekühlt war es ja immerhin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |