![]() |
euch allen vielen Dank.:top:
Licht war eigentlich genug da ... Sollte mir nur abgewöhnen die Automatiken zu verwenden ... in dem Fall der telezoom-Serienbildmodus. Dabei ist automatisch 2x Digitalzoom und Bildgröße S eingestellt dafür mit 8 Bildern pro Sekunde. Werde dass nächste mal die Zeit oder Blendenpriorität nehmen. Dann kann ich mit der Belichtungszeit etwas variieren. Vg Oli |
welche automatik stellt die bildqualität auf "S" und einein 2x digitalzoom ein??? :-)
|
Zitat:
Machs noch mal 50/1.7 und A oder S. Schau dir die ersten Ergebnisse bezüglich der automatisch gewählten Parameter an und fixiere ggf den ISO-Wert. Ansonsten Bildreihenfolge auf den Maximalwert, der bei A oder S machbar ist und dann wird das. bydey |
Zitat:
gruß helgo |
Digitalzoom ist bei ISO 3200 ganz schlecht. Nimm lieber eine Brenweite mit der du das Bild ohne cropen machen kannst. Durch den Digitalzoom sieht das Rauschen viel schlimmer aus, als es ist.
|
Telezoom Serienautomatik macht so etwas.
Steht so im Handbuch und habe dann mal meine Bilder geprüft, die haben es auch so in der EXIF stehen. In diesem Modus schafft die alpha 58 die 8 Bilder/sec. Alternativ, dann allerdings nur mit 3Bilder/sec, macht sie im normalen Serienbildmodus alles mit den gewohnten Einstellungen. |
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
Goldene Weisheit
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |