![]() |
Die Idee und Umsetzung ist super. Respekt:top:
Aber auch wenn in der schwarzen Fläche im Original mehr drinsteckt als wir hier im Forum sehen (können) ist mir der Kontrast zu den helleren Flächen der Lok zu groß, es wirkt irgendwie bedrohlich, irgendwie negativ. Außerdem fehlt im oberen linken Bereich zu viel von der Lok. Da ist im Original sicher mehr, oder? Z.B. Führerhaus? Beim Raster bin ich mir nicht sicher. Das es da ist, finde ich auf jeden Fall gut. Vielleicht könntest Du es in die Richtung eines stilisierten Gleisbettes treiben. Dann hätte das Raster noch mehr Bezug zur Lok. Gruß Ralf |
Also erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken das Ihr Euch so sehr mit dem Bild auseinander gesetzt habt!!
Das ist jetzt die Endversion. Ich habe Euch auch noch mal ein kleines Detail mit angehängt, damit Ihr seht, was wirklich noch alles drinn ist im Bild. Der Teil hat alleine schon fast 500 kb :crazy: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Mit a77 :lol:
Das Original hat 6000 x 4000 Px. In PS wurde dann die Endgröße angelegt und das Original als Ebene eingefügt. Alle Arbeiten wurden dann auf dieser Größe vorgenommen. |
Zitat:
Ich würde es mir an die Wand hängen :) :top: |
Zitat:
Wirst Du auf Leinwand drucken oder bleibt der Leinwand-Filter drin? Gruß Ralf |
Die Endversion gefällt auch mir, stark:top:
Das soll jetzt keine Kritik am Bild und der Arbeit sein: Mit Fotografie hat das für mich aber kaum was zu tun, sondern mit "creative edit". Und die ist eben richtig gut gelungen. |
Hallo @ kuddelmuddel
Auch wenn ich in diesem Fall nicht mitjubel, es freut mich sehr für dich, dass sich so viele User für deine Bilder begeistern. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal auch dabei. Gruss und ein schönes WE Wolfgang |
Hallo Ralf,
der Filter bleibt drin. Wird nicht auf LEinwand gedruckt. Was die Größe angeht, da sind wir noch am diskutieren! ;) |
Mir ist das rot zu dominant. Ist ja ne alte Lok. Das vorletzte in BW( oder stark entsättigt) mit etwas Korn würde mich interessieren ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |