![]() |
@Tom: Ich denk schon!
@Wolfgang: oh, das tut mir leid! Sowas ist furchtbar. Unsere ist jetzt acht...ich hoffe, dass sie uns noch eine Weile begleitet. |
Zitat:
Weil das ist aus meiner Sicht das Problem an den Bildern (also für mich persönlich): Man sieht da einfach zu sehr, dass man sich da im Studio bemüht hat. Die gleichen Bilder in einer natürlichen Umgebung wären 10mal schöner... also wenn es eine schöne Umgebung ist... ;).. und ein Studiobild mache ich persönlich eigentlich nur dann, wenn ich es in natürlicher Umgebung nicht umsetzen kann bzw. es als Studiobild einfach besser aussieht. Wenn man dann schon was im Studio machen "muss", sollte man auch alles andere entsprechend anpassen. Auch wenn es kein Modelshooting ist. Deswegen passen die Klamotten und die "Posen" hier für mich nicht. Für mich sieht das einfach ungemütlich aus... So hatte ich das gemeint... ;) P.S.: Wenn ich Kinder knipsen soll, bemühe ich mich auch immer, das in ihrem natürlichen Habitat zu erledigen. Im Studio vor ner weißen Wand mit etwas Spielzeug sieht für meinen Geschmack einfach nix aus. Es sei denn, man macht dann mit denen was, das irgendwie crazy ist und das wieder rausreißt... eventuell verstehst du mit diesem Beispiel besser, was ich meine... und das ist für mich auch eine Frage der Technik. |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Sie hat zigtausend Bilder, wo Josh in der Gegend rumspringt und Faxen macht und auch, wo sie mit drauf ist. Das sollte einfach etwas anderes werden, quasi ihm zu Gedenken. Trotzdem muss man ja nicht eklatante Fehler machen, wenn man shootet, nur weil das so gewollt war. :D Ich höre mir die Kritik schon aufmerksam an. Zitat:
Zitat:
|
Hallo Dana,
das Bild NR.5 gefällt mir persönlich am besten. Als Hobby-Maler (im Porträt-Bereich) würde ich dieses Bild nehmen weil es vom Ausdruck her perfekt ist. Ich finde alle Fotos sind sehr gut gelungen und deine Schwester wird sicher sehr zufrieden damit sein. Gruß Friedhelm |
Hallo Dana,
ich weiß gar nicht was mir besser gefällt, Schwester, Hund oder Deine Bilder :lol: Ich bin selber Hundesbesitzer und musste letzten November leider meinen zweiten Hund, der mich von Welpe an 14 Jahre begleitet hat einschläfern lassen. :( Ich wünsche Euch viel Kraft und noch eine schöne und intensive Zeit mit Josh. Nun zu den Bildern, ich finde die Studioaufnahmen gelungen, es sollte etwas anderes sein, da "normale" Hundebilder schon massenhaft vorhanden sind und das sind die Bilder auch! Es ist eine künstliche Umgebung und das ist gut so, für mich reduziert es sich dadurch auf das Wesentliche, Deine Schwester und den Hund und das gefällt mir. Ich kann nicht sagen welches mir am Besten gefällt, am wenigsten mag ich persönlich das Hochkantbild, da fehlt mir die besondere Beziehung zum Hund, die bei den anderen gegeben ist. Da Du ja noch wesentlich mehr Fotos gemacht hast und die hier gezeigten evtl. (durch die Zensur Deiner Schwester) für Forumsaugen nicht mal die "Besten" sind, denke ich mal Deine Schwester wird sich auf jeden Fall über die Bilder freuen und es wird eine schöne Erinnerung sein! so und noch kurz dazu: Zitat:
Gruß Carsten |
Dana: Sag deine Sis, sie darf ruhig etwas mehr Selbstvertrauen haben. Sie hat sehr schöne Augen und kann sie problemlos herzeigen. Ihre Selbstkritik ist in keinster Weise auch nur ansatzweise gerechtfertigt!! Ich kann das null nachvollziehen.
|
Vielen Dank euch!
@Oli: Das sagt ihr JEDER... Sie ist eine schöne Frau. |
Hallo Dana,
das meiste wurde ja schon gesagt: Eine schöne Serie mit einer tollen Frau und einem tollen Hund! Und ja, wir Männlein werden bei großen Augen schwach... Mein Favorit ist auch eindeutig das Bild 4. Vielleicht würde ich es noch etwas mehr beschneiden - ist aber nur meine Meinung. Was mir noch auffällt und hier nicht erwähnt wurde, ist die künstlich seitlich "abstehende" Halskette im S/W Portrait. Da sieht man, dass die Kamera oder das Bild gedreht wurden und nicht Deine Schwester keck von der Seite in das Bild guckt. Das stört mich ein bisschen. Vielleicht das nächste mal die Kette weglassen. Ich wünsche Euch bzw. Deiner Schwester noch möglichst viele schöne, gemeinsame Stunden mit Josh. Grüße Alex |
Das habe ich nicht verstanden...künstlich abstehende Kette? :shock:
Die liegt doch komplett auf...oder sehe ich was nicht, das ihr seht? Und NEIN, die Kette bleibt. Die ist ein Geburtstagsgeschenk von mir gewesen (mit den Ohrringen) und meine Schwester wollte mir eine Freude machen, dass sie diese zum Shooting trägt. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |