![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht kommt Fuji ja mal mit so was. :lol:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Guter Gedanke... Können wir uns dann auf ein drittes Bajonett freuen? "Micro-E-Mount"...
Wenn ich micht recht an den Längsschnitt des Objektivs der RX1 erinnere, ragt das Objektiv ziemlich in das Gehäuse hinein. |
Zitat:
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-s...0mm-f2-8-zoom/ |
Wenn die RX 10 tatsächlich einen APS-C-Sensor mit 24-200/2.8 hätte, würde wohl kaum noch jemand eine NEX kaufen. (Außer, um sie als Systemträger für Altglas zu verwenden, natürlich).
Von daher halte ich das neue Gerücht zum 1"-Zoll-Sensor durchaus für plausibel. Und dass eine weitere RX kommen wird, ist für mich auch klar. Schließlich wurde der herausragende Erfolg der RX-Serie sogar im letzten Wirtschaftsbericht des gesamten Sony-Konzerns genannt. Sicher ist aber noch nichts. Fest steht nur: Wenn eine RX100 kommen sollte, wird sie schwarz sein :mrgreen:. LG Martin |
Zitat:
|
Naja, wenn ich mir die Nikon mit 2-4/28-200 am 1:1,7 Sensor anschauen, dann wird das ein ordentlich Bomber. Wohl so wie die damalige A1/2/200. Würde mir zwar gefallen, aber wo ist dann der Grössenunterschied zu einer 58er mit Suppenhuhn ;-) Die AX hatten ja damals einen 2/3 Sensor, also von der Grosse konnte das machbar sein.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |