SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sony und das Internet (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=136744)

screwdriver 04.01.2014 14:29

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 1532560)
....Da verzichte ich dann halt darauf, mir das Video anzusehen.

..und lässt dich lieber von der GEMA gängeln...?
OK, deine Entscheidung.
Dann beschwer dich aber bitte auch nicht.

PS: Auf meinem Rechner läuft so gut wie ausschliesslich "Zusatzsoftware".

usch 04.01.2014 14:43

Zitat:

Zitat von screwdriver (Beitrag 1532577)
..und lässt dich lieber von der GEMA gängeln...?

Das ist kein GEMA-Problem, sondern ein Youtube-Problem. Und ein Problem der Anbieter, die zu blöde sind, ihren eigenen Content nicht auf fremden Servern zu hosten, über die sie keine Kontrolle haben. Jedenfalls ist es nicht mein Problem, wenn eine Firma für viel Geld Werbefilmchen drehen läßt und die dann irgendwo vergammeln, wo ich sie gar nicht zu sehen kriege.

Zitat:

Zitat von screwdriver (Beitrag 1532577)
Dann beschwer dich aber bitte auch nicht.

Ich beschwere mich doch gar nicht, ich amüsiere mich.

screwdriver 04.01.2014 14:56

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 1532585)
Das ist kein GEMA-Problem,

...aber eins auf manchen Rechnern?

Ich habe das Filmchen problemlos auch mit deaktivierten ProxTube und sogar mit dem "jungfräulichen" IE8 starten können.
Ganz ohne jede "böse" Meldung.
Anschauen muss ich mir sowas aber auch nicht unbedingt...

Zitat:

..ich amüsiere mich.
Auch eine gute Möglichkeit damit umzugehen. :top:

usch 04.01.2014 15:10

Zitat:

Zitat von screwdriver (Beitrag 1532591)
Ich habe das Filmchen problemlos auch mit deaktivierten ProxTube und sogar mit dem "jungfräulichen" IE8 starten können.

Ja. Irgendwann seit dem Ursprungsposting vor vier Monaten haben sie es offenbar repariert. Vielleicht liest Sony ja tatsächlich hier mit. ;)

schnuffibaerbunny 10.01.2014 19:28

Zitat:

Zitat von warmduscher (Beitrag 1533119)
Man kann sich die Tasten für seine Bedürfnisse konfigurieren. Das habe ich auch machen müssen.
Fürs Regale auffüllen müssen die Angestellten der Discountmärkte keine Ahnung von den Produkten haben. Im Fachhandel will ja niemand wegen den Preisen kaufen.
Wegen dem Sony Marketing bekomme ich jedes Mal üble Laune. Schon mal auf der Sony Homepage nach der A7 Ausschau gehalten?
Die Sony A7 finde ich für diesen Preis unschlagbar. Ich persönlich finde aber, dass Sony unfähig ist ein Produkt zu entwickeln, dass Emotionen weckt, siehe Apple oder Leica.
Vergleiche mal die Homepages der beiden mit Sony. Zwei von den Drei haben eine Strategie.

da muss ich Dir zu 100 % beipflichten.
Das Marketing hat Sony nicht erfunden. Ewiges Gesuche nach der A7 auf den Sony-Homepage, über Wochen falsche Produktbezeichnungen (35/55 mm Objektiv-Preis, etc)
Kein Verweis auf sinnvolles Zubehör wie Akkus, usw.

Eine echte Peinlichkeit, was sich Sony da leistet...

Gruss

Andi

lejila22 10.01.2014 20:10

Zitat:

Zitat von schnuffibaerbunny (Beitrag 1535032)
da muss ich Dir zu 100 % beipflichten.
Das Marketing hat Sony nicht erfunden. Ewiges Gesuche nach der A7 auf den Sony-Homepage, über Wochen falsche Produktbezeichnungen (35/55 mm Objektiv-Preis, etc)
Kein Verweis auf sinnvolles Zubehör wie Akkus, usw.

Eine echte Peinlichkeit, was sich Sony da leistet...

Gruss

Andi

Hallo,

leider verstehe ich deine Aussage ewiges Gesuche der A7 auf den Sony-Homepage und falsche Produktbezeichnungen 35/55 mm nicht!

Gruss aus DK

wpau 10.01.2014 20:28

Zitat:

Zitat von schnuffibaerbunny (Beitrag 1535032)
Ewiges Gesuche nach der A7 auf den Sony-Homepage, über Wochen

Verstehe ich nicht. Mit meinen 60 Jahren fand ich die Sony A7 schneller als mir lieb war und weg war das Geld. :lol:

Die gesamte Aktion hat keine 2 Minuten gedauert und 4 Tage später hatte ich sie in den Händen und gebe sie nicht so schnell wieder her.

Endlich habe ich wieder die Möglichkeit meine manuellen Rollei Carl Zeiss Objektive zu verwenden. :top:

Mal schauen, welche manuellen Objektive Zeiss noch direkt anbietet.

18mm Weitwinkel und 100er Makro. Mehr brauche ich nicht an Objektiven zusätzlich.

warmduscher 10.01.2014 20:49

Dann gehe mal auf Sony.de.
-Kamera & Camcorder anwählen
-Kamera mit Wechselobjektiven wählen
Dann sehe ich nur SLT Kamera und Nex-Kamera und Wechselobjektive.
Wenn ich auf die Nex-Kamera klicke, werden nur die Nex aufgelistet, die aber in Zukunft sowas wie ILCE-5000 heissen werden.

Moment, bei der vermeintlichen Bannerwerbung zuoberst wird auf einer von fünf wechselnden Bannern für die A7R Werbung gemacht.

DonFredo 10.01.2014 20:51

Auf der Sony Seite in der Suche (oben rechts) mal ILCE eintippen... :cool:

Geht viel schneller, als sich über mehrere Seite zu klicken.

cansoni 10.01.2014 20:59

Auf Sony.net gibt die Links in deutsch, von denen man alles mögliche aufrufen kann::top:

Für die A7
Für die A7r

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.