![]() |
Zitat:
|
Ja ich bin da immer ziemlich flott. Bin ich aber auch bei sonstigen Shootings. Normalerweise gibt es innerhalb von zwei Tagen die Bilder. Ich will das ja aus den Füßen haben. Die Hochzeitsbilder vom Samstag waren am Montag fertig. Lightroom sei dank...
Gestern habe ich noch ein schönes Video zusammengestellt und alle DVDs mit Vidio und Daten gebrannt. Arbeit erledigt. Und lass mal nen Weißwein 10 Jahr im Keller liegen. Prost. :D |
@ Dana: Danke! Ich hatte gesehen wo es herkommt und mir den Kommentar verkniffen. Ich hatte es unter sprachlicher Grobmotorik abgehakt. So isser eben. :lol:
Frank |
Zitat:
ich mach mal den Sprung zum "Kritik-Fred" im Cafe.... der eigentlich auch nur in der Sprachlosigkkeit endete....:cry: man kommt eben nicht zu Potte, weil Forenregeln vorhanden sind.... und auch von Moderatoren gerne mal neu ausgelegt werden :P ob man das nun "Meinung" oder "Argumet" - "Kommentar" - "Beitrag".... oder dann noch toppt mit > "persönliche Meinung"..... könnte man glatt als Kinderkram bezeichnen... es wird ja auch nicht hinterfragt wie der "Meinungsmacher"....so drauf ist :cool: # hat er selbst schon mal ne Hochzeit erlebt.... # hat er mal eine fotografiert.... # hat er gerade schlecht gefrühstückt.... # wie ist sein sonstiger Stand... auf die Fotografie bezogen....:?::?::?: warum kann man einfach> nichts sagen...wenn man damit nicht klarkommt, oder sich deutlicher ausdrücken.... kann es sein das hier(wie so oft) Neid im Spiel ist...:oops: alles was man hier schreibt, ich einbezogen, ist immer>>> irgendwie persönlich :top: man könnte es ja ändern, in dem man es anonym einstellt...ohne Texte und Username, und dann wollen wir doch mal sehen....wie dann Kommentare ausfallen :cool: Mfg gpo |
Ich bin hier übrigens ganz Gerd seiner Meinung und ich finde es Schade das im Allgemeinen es noch immer nicht weit verbreitet ist sich für jemanden freuen zu können, anstatt dessen wird immer nur böser Neid offenkundig… :cool:
Gruß Torsten |
Zitat:
Ich bin auch Intensivschrägfotografierer bei Portraits. Aber man kann doch schreiben, dass man das nicht so mag (und genauso war der Einwurf explizit formuliert). Zu den Bildern: Sehr schön und vor allem von konsistent guter Qualität. Gerade bei den Portraits merkt man Deine Übung. Stephan |
Also da kann ich nur sagen: Gefällt mir! :top:
Weiter so! Ich habe jetzt 12 Hochzeiten und bin noch nicht müde geworden :-) Es macht einfach zu viel Spaß :-) LG, Melanie |
Also bei mir kommt die nächste Hochzeit frühestens im nächsten Jahr. :D 12 Hochzeiten wären mir definitiv zu viel.
|
Deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet Hennes :top: :top: :top:
Ich hoffe das mir das am 31.08. (meine erste Hochzeit ) genauso gut gelingt. Aber was soll schon passieren, wir hatten ja den gleichen Mentor :P LG Tommy |
Hier mal ein kleiner Nachschlag. In Photoshop etwas um störende Elemente bereinigt und Kontraste etwas angehoben:
![]() -> Bild in der Galerie Das ist dann das Bild für die Kommode... sozusagen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |