![]() |
@jqsch
jetzt mach mal halblang, hier greift keiner irgend jemanden an! Das war eine ganz normale Frage, die hier von mir gestellt wurde, welche mit einem Angriff überhaupt nichts zu tun hat. |
Heute is schönes Wetter.. nehmt Eure Cams und geht knippsen.. PUNKT.
|
Da waren diese Robben. Das Meer. Das tolle Licht. Ich hatte es dort gesehen, am Ostzipfel von Norderney.
Und jetzt dieses Bild hier. So schön hatte ich es dort nicht gesehen. Du kannst zaubern! -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Ich verstehe solche Diskussionen nicht. Sei es um den Titel oder Kritik über das Bild. Wir sind im Cafebereich und es ist Sonntag und Wochenende. Also Leute calm down! Gibt s auch wichtigeres auf die Welt um dem man sich streiten könnte. Wünsche euch allen ein schönen Tag ! Gruß,Alex |
Zitat:
|
Gursky erinnert mich hier eher an die Tierlaute.
Für mich passts :top: |
Also mich hat die Überschrift neugierig gemacht. Danas Handschrift ist zu erkennen, nein, nicht in der Überschrift. Die ist ja nicht handgeschrieben, sondern im Bild. :lol: Was Dana damit meinte war mir auch klar, da ich den anderen Thread kannte. Auch wenn ich zustimme, dass Gursky die Robben sicher entfernt hätte, gefällt mir das Bild wie es ist ebenso gut. Gerade die Stimmung die es vermittelt. :top: Ich habe lange überlegt wo das Meer endet und der Himmel beginnt.
Frank |
Das Bild ist gut und dass Dana fotografieren kann, daran hat wohl niemand zweifel. Was Jürgen allerdings falsches gesagt haben soll, kann ich nicht nachvollziehen, denn im Prinzip hat er nichts anderes gesagt. Oder ich verstehe die Welt nicht mehr. :roll:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Die grundsätzliche Assoziation passt schon. Nur, dass der Gursky das nicht ohne EBV schafft. :top: Allerdings- das darf man zugeben - hat der Gursky das mit der EBV echt drauf. Um so besser, wenn man das für seine Bilder nicht (in diesem extremen Umfang) nötig hat. |
Gursky hin oder her, es ist eine schöne Szene, die Dana wie gewohnt gekonnt in Szene gesetzt hat.
Und Kinders, wir sind hier im Bildercafe. Da darf man auch mal etwas herumblödeln, auch was den Threadtitel anbelangt. Habe ich jedenfalls gedacht. Der Titel im Bilderrahmen hätte sicher einen faden Beigeschmack gehabt, aber doch bitte nicht im Cafe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |